Flatout-Serie: Codemasters wird Publisher

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Flatout-Serie: Codemasters wird Publisher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Flatout-Serie: Codemasters wird Publisher
 
Mich hat am meisten an der Serie bis jetzt dieser verfluchte Kopierschutz von Flatout2 aufgeregt. Verflucht sei Starforce!
 
Deswegen kauf ich mir auch keine PC-Spiele mehr. Starforce hat mir 2x das System geschrottet, das hat mir gereicht.

Hoffe dass ein neues Flatout für die XBox360 kommt, genialster Crashracer ever :)
 
"FlatOut: Head On" wird wohl die neue referenz auf der PSP - soviel kann ich jetzt schon sagen. einfach grandios, was die entwickler da auf die kleine Playstation gebracht haben!
 
Zurück