Mirror's Edge: Neue Bilder von EA's Ego-Runner

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mirror's Edge: Neue Bilder von EA's Ego-Runner gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mirror's Edge: Neue Bilder von EA's Ego-Runner
 
@ rost_83 habe ich auch gedacht, das die entweder ne mega heisse engine im kasten haben oder was wahrscheinlicher das das 3d Studio Max Render Konzepte sind .....
 
Auf Gameswelt gibts bereits ein Preview, klingt wirklich gut.

topic:

Mirror´s Edge macht einen hochinteressanten Eindruck, besonders das man als Parcourläufer vor seinen Feinden flüchten muß.
 
Hehe, "Breakdown" meets "Crackdown". Klingt gar nicht übel...
 
Dachte ich mir auch.
Außerdem finde ich die Bezeichnung "Ego Runner" irgendwie cool.
Parcours meets 1st Person Shooter (?)
 
Die Umgebung wirkt sehr schön. Ziemlich krasse Farbe. Scheint ein ganz gutes Potenzial zu haben.
 
in dem spiel soll es kein grün geben..toll gelle :-)
 
Ich hab so Bock auf das Spiel, schon seit ich die ersten Screenshots gesehen hab.

Hoffe, das Gameplay stinkt am Ende nicht.
 
Wenigstens mal wieder was neues. Bin ich gespannt, wie´s wird.
 
Zurück