Tales of Vesperia: Offizielle jap. Website gestartet

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tales of Vesperia: Offizielle jap. Website gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tales of Vesperia: Offizielle jap. Website gestartet
 
naja. ich freue mich ja grundsätzlich über jedes j-rpg, aber der titel wirkt grafisch irgendwie augenkrebsmäßig. finde auch gerade den animestil genial, aber hierbei wird ja grafisch minimalismus betrieben ;)

ein spiel auf der 360 sollte zumindest versuchen, wie ein spiel für die 360 auszusehen - gerade bei einem rollenspiel. aber wie man namco kennt, werden sie sich ganz bestimmt dafür auf andere, wesentliche dinge konzentrieren.
 
Ja also ich finde es sieht superklasse aus und es kann gar nicht schnell genug zu einer Veröffentlichung in unseren Gefilden kommen !!!
 
Zurück