Mein Vital Coach: Gesünder leben mit Ubisoft?

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mein Vital Coach: Gesünder leben mit Ubisoft? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mein Vital Coach: Gesünder leben mit Ubisoft?
 
schrittzähler ? geht wohl nur mit einem eingebauten gps modul. und ob das in der preisklasse auch einen so guten empfang hat, das man schritte zählen könnte, wage ich zu bezweifeln. ganz zu schweigen von der fortbewegung in geschlossenen räumen...

kann natürlich auch was anderes sein, aber wie ohne kabel soll das gehen ?
 
...ach McNintendo:
Die reden von SCHRITTZAEHLERN. Das hat NICHTS mit GPS zu tun. Geh mal aus deinem Zimmer raus und staune ob der Wunder die es dort draussen gibt.

Das Ding zaehlt Schritte anhand der "Erschuetterung" - grob entspricht jede harte Erschuetterung einem Schritt - das mal der Schrittgroesse ergibt ungefaehr die Distanz die man zurueckgelegt hat. Ist nicht wirklich genau, aber guenstig (
 
bEnF hat folgendes geschrieben:

...ach McNintendo:

Die reden von SCHRITTZAEHLERN. Das hat NICHTS mit GPS zu tun. Geh mal aus deinem Zimmer raus und staune ob der Wunder die es dort draussen gibt.


Das Ding zaehlt Schritte anhand der "Erschuetterung" - grob entspricht jede harte Erschuetterung einem Schritt - das mal der Schrittgroesse ergibt ungefaehr die Distanz die man zurueckgelegt hat. Ist nicht wirklich genau, aber guenstig (
 
Zurück