Japan: Die Hardwarecharts der KW 9

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die Hardwarecharts der KW 9 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die Hardwarecharts der KW 9
 
Ist wirklich unfassbar, wie sich die PSP nach der Veröffentlichung des Slim-Modells in Japan entwickelt hat!! Was so eine Design-Veränderung alles bewirken kann ^^
 
ich hoffe das zur E3 endlich die neuen nachfolger der DS und der PSP vorgestellt werden zeit wäre es die technik ist schon längst weiter :-D
 
@echodeck

warum das denn? das wäre doch das Gleiche, wie es schon bei der alten Xbox der Fall war!! Sie wurde nie richtig ans Limit gebracht, was bei einer Konsole doch etwas enttäuschend ist, da normalerweise das der Unterschied im Vergleich zur einer PC Programmierung ist!! Die sollen zuerst ans Limit gehen!! Zudem kommen endlich die gewünschten und so lang erwarteten Titel, wie FF7 und GoW!! Daher sollen sie so weiter machen(wie seit kurzem) und als nächstes GT Mobile rausbringen!!
 
Da ist PS3 wohl entgültig auf den Boden der Tatsachen zurück gekommen.
 
kubatsch007 hat folgendes geschrieben:

Da ist PS3 wohl entgültig auf den Boden der Tatsachen zurück gekommen.


Abwarten, demnächst erscheinen dort noch Titel wie Yakuza 3, White Knight Story(RPG) Valkyre of the Battlefield
 
Tja die PS3 hat wieder ihren alten Tiefpunkt erreicht. So werden sie gegen die Wii nie Parolie bieten können. Vielleicht sollte man über ein Re-Design nachdenken, hat ja bei der PSP gut funktioniert. Dachte auch jeder dass sie gestorben ist und dann erwacht sie von den Toten und übernimmt die Charts...
 
>Ich hab ne idee: Sie machen ne 360 slim die so klein ist wie ne PSP und schon verkauft sie sich in Japan wie geschnitten Sushi ....
 
Für die PSP ist übrigens eine neue Farbe erschienen, daher die deutliche Steigerung.
 
Naked_Snake100 hat folgendes geschrieben:

Für die PSP ist übrigens eine neue Farbe erschienen, daher die deutliche Steigerung.

----------------------------------------------------------------------
Stimmt, da sagst du was.
In Japan ist ja nicht nur ein Toptitel förderlich für den Abverkauf, sondern auch eine Konsole in einer neuen Farbe :)
Eine bizarre Welt da drüben, haha!
 
Fist hat folgendes geschrieben:

Abwarten, demnächst erscheinen dort noch Titel wie Yakuza 3, White Knight Story(RPG) Valkyre of the Battlefield

-------------------
Yakuza 3 ist ja gestern glaube ich erschienen und hat sich richtig ordentlich verkauft. Bin ich mal gespannt, in wie fern sich das auf die Verkaufszahlen auswirkt.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Fist hat folgendes geschrieben:

Abwarten, demnächst erscheinen dort noch Titel wie Yakuza 3, White Knight Story(RPG) Valkyre of the Battlefield

-------------------
Yakuza 3 ist ja gestern glaube ich erschienen und hat sich richtig ordentlich verkauft. Bin ich mal gespannt, in wie fern sich das auf die Verkaufszahlen auswirkt.

---------------------------------------------------------------
Jupp, stimmt, hat sich sofort über 100.000mal verkauft... News folgt :)
 
kein Wunder Yakuza ist in Japan ja sowas wie die Götterspielserie neben Gundam ^^
 
Nicht nur in Japan :)
Und Gundam erst *lechz*
Was einem auf dem deutschen Markt als Gundam Fan alles entgeht :(
 
Doppelt soviele Fahrzeuge wei bei der jap. Version. EINFACH HAMMER!!!!
DEFINITIV EIN MUST HAVE!!!!!
 
Was machen die ganzen käufer eigentlich mit ihrer psp? bei den zahlen müssten die software charts doch in bissel anders aussehen...
 
TV Gucken. Mobiles TV ist in Asien der Renner schlechthin und seitdem die PSP einen TV-Tuner als Zusatzgerät hat verkauft die sich auch. Zum Spielen wird sie eher weniger benutzt
 
Zurück