God of War - Chains of Olympus: Es wird keine PS2-Version geben!

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War - Chains of Olympus: Es wird keine PS2-Version geben! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War - Chains of Olympus: Es wird keine PS2-Version geben!
 
Die US Version ist schon erhältlich, also kaufen marsch marsch ;).

topic:

Naja was solls, hole ich mir eben die PSP Version.
 
Schade hätte es gerne gespielt, aber ne PSP hole ich mir nicht nochmal..... außer ich gewinne im Lotto!
 
Juchu, ich hab das Spiel gerade bekommen. Werd dann mal heute Abend die ersten paar Stunden spielen. Und da ACME diese Woche den Preis gesenkt hat, hat mich der Spaß auch nur 39 und nicht 47 Euro gekostet. :yes:
Das Spiel ist übrigens nicht multilingual, könnte sein, dass auf die UMD nur eine Sprachfassung draufpasst. Aber die englische Sprachfassung ist eh die Beste von daher...
Das Cover der US-Version sieht übrigens wie schon bei den Vorgängern deutlich besser aus als das europäische Pendant.
 
Ich kann nur gutheißen, dass es keine PS2-Umsetzung geben wird. Wie auch "Daxter" ist "Chains of Olympus" vom Umfang und auch vom Gameplay her auf Handheld zugeschnitten. Das Spiel ist actionlastiger und mehr straightforward als die großen Brüder. Auf PS2 wäre es "nur" ein gutes Spiel, aber nicht die kleine Offenbarung, die es auf der PSP ist.
 
Eigendlich ist das doch die optimale Gelegenheit a.doppelt Kasse zu machen und b.die PS2 weiterhin am leben zu halten.Mal sehen was sie in 2 Monaten dazu sagen werden.
 
Ich gehe davon aus, daß es eine PS 2 Version geben wird und zwar im Oktober, war bei Lemmings genauso. Sony wird versuchen zuerst mit der PSP Version Geld zu verdienen und später mit der PS 2 Fassung die man zusätzlich noch etwas aufpepen wird. Die PS 2 Version wird dann ca. 30 Euro kosten. Das ist wirtschaftlich sinnvoll und nur darum geht es letzendlich. Und God of War 3 ist noch lange nicht in Sicht, ich habe weder ein Video noch ein Screenshot gesehen. Das dauert noch 1-2 Jahre.
 
@musztarda:

das glaub ich weniger - vom erfolgsspiel "Daxter" gab es auch keine PS2-Version (und das ist schon 2 Jahre aufm Markt)!
 
Zurück