38 Studios: ...sichern sich Unreal Engine 3-Lizenz

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu 38 Studios: ...sichern sich Unreal Engine 3-Lizenz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 38 Studios: ...sichern sich Unreal Engine 3-Lizenz
 
Hehe, cooler Titel für die News.
Ich dachte es hätten sich auf einmal 38 Studios für UE3 entschieden.
 
*lach*
Stimmt, so gesehen hast du recht, aber die heißen nun einmal 38Studios *lach*
 
hab den titel auch falsch verstanden, da ich von 38-studios noch nie zuvor gehört habe.

aber das Logo des Studios find ich sehr gut!
 
Ich kannte die bislang auch nicht, aber allein der Name Todd McFarlane hat mich aufmerksam werden lassen...
...und hey, dadurch das einige die News vielleicht mißinterpretieren, wird sie mehrfach geklickt... Ist ja auch gut für GZ :)
 
Ich bin wirklich gespannt, was bei diesem Projekt herauskommt. R. A. Salvatore ist mein absoluter Lieblingsautor und schreibt erstklassige Fantasyliteratur. Ich hoffe es gibt bald mehr Informationen zu "Copernicus", bisher dürfte wohl nicht allzu viel darüber bekannt sein.
 
Der Titel ist echt gut gewählt. Ich habe die News nur deshalb angeschaut, weil 38 doch ziemlich viel ist ;)
Stünde da: Studio sichert sich Unreal Engine3 Lizenz,
hätte ich sie nicht gelesen.
Ich frage mich, ob die Günder Erfahrung in dem Bereich haben.
 
nightmare2110 hat folgendes geschrieben:

Der Titel ist echt gut gewählt. Ich habe die News nur deshalb angeschaut, weil 38 doch ziemlich viel ist ;)
Stünde da: Studio sichert sich Unreal Engine3 Lizenz,
hätte ich sie nicht gelesen.
Ich frage mich, ob die Günder Erfahrung in dem Bereich haben.

-------------------------------------------------------------------
Das habe ich mich auch gefragt.
Gut, die richtigen Konzept-Artworks zu zeichnen traue ich Mr. McFarlane doch AUF JEDEN FALL zu :) Und auch R.A. Salvatore sollte es drauf haben eine entsprechend coole Story zu schreiben, aber wer soll das dann zusammensetzen und programmieren? Curt Schilling *lol*?
 
Zurück