Japan: Softwarecharts KW8

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Softwarecharts KW8 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Softwarecharts KW8
 
das mal ein xbox360-titel in den sonst von nintendo dominierten charts vorkommt finde ich sehr erfrischend. nichtsdestotrotz ist nintendo in japan wohl auf einige jahre hinaus kaum mehr zu schlagen. vorallem die ps3-software verkauft sich ja zunehmend schlechter und schlechter - platz 17 für das bestverkaufte ps3-spiel, was soll man da noch sagen. mich wundert, dass überhaupt noch ein publisher ps3-games rausbringt.
 
Hab ich doch vorausgesagt dass Idolmaster für die 360 die Charts stürmen wird :D Und für 360-verhältnisse sind das sehr gute Verkaufszahlen. Wie gern hätte ich das game auch *seufz*

Und Gundam auf Platz 1 dürfte wohl keinen mehr wundern. Steht Gundam irgendwo drauf wirds in Japan ein Verkaufserfolg, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche ;) MS sollte mal ein Gundam für die 360 bringen, würde die Verkaufszahlen bestimmt steigern :D
 
@Lordchen:

Es gibt doch ein Gundam für die 360 ;-)

Dynasty Warriors: Gundam *g* ist aber gar nicht mal soo schlecht :-) man muss halt was mit der Dynasty Warriors-Mechanik und der Gundam-Serie anfangen können ;-)
 
Zurück