Bully: Die Ehrenrunde: Bugs & Abstürze bei Xbox 360-Version

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bully: Die Ehrenrunde: Bugs & Abstürze bei Xbox 360-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bully: Die Ehrenrunde: Bugs & Abstürze bei Xbox 360-Version
 
Was soll jetzt heissen "auf älteren Konsolen". Ich meine, ich hab auch noch ne Launch-Konsole. Zählt jetzt die nach 2 Jahren schon "zum alten Eisen" und dass da neue Spiele eventuell nicht sauber laufen können ? Wüsste zu gerne wieso......die sollen aber hurtig den Finger aus dem ....... nehmen und ranklotzen.
 
Wie??? Bugs auf der XBox 360. Laut Microsoft-Fanboys gibt es die doch nur auf der PS3????
 
einfach für die ps2 kaufen. kostet auch nur 20 euro und schaut auch gut und alles läuft flüssig. muss man halt auf gamerscore verzichten.
 
@Gojira
schön die Leute anstacheln, was? ;) Ich habe kurz überlegt deinen Beitrag zu löschen, da es uns in der Diskussion sicher nicht weiterbringen wird.
 
@ DataBase

Sorry, war dumm, ruhig löschen.

Eigentlich schade, das Spiel hat auf der PS2 Platinum-Status erreicht und soll wirklich sehr gut sein. Hoffe Rockstar bekommt das schnell in Griff.
 
Ich denke das mit den "älteren KOnsolen" ist wohl eher eine Ausrede. Die Architektur (bis auf die Belüftung/Heatpipes) wird sich wohl kaum unterscheiden!
 
Ja, ist mal wieder eine billige Ausrede. Die habens verbockt und jetzt sind die "alten Konsolen" schuld.

Dabei haben die das Spiel schon verschoben. Vielleicht lieber auf Patch warten.
 
Weltklasse und meine Version wurde gestern verschickt, wirklich schön das man für sein Geld heutzutage verbugte Versionen bekommt, ich vermisse die alte Generation.
 
Wieder mal ein Spiel, das zu früh in den Handel gelangt ist. Es gibt wohl keine Tester mehr bei den Firmen, denn diese Probleme hätte jeden auffallen müssen.

Wollte es mir schon bestellen, aber so warte ich lieber oder greife doch zur günstigeren PS2-Version.

Es ist nur merkwürdig, dass es auf der WII ohne Probleme läuft, aber dank Festplatte kann man bei der XBox ja jederzeit Patchs nachreichen. Da kann man auch mal auf einen Test im Haus verzichten und nutzt die Kunden als Tester, diese braucht man wenigstens nicht zu bezahlen.
 
Wenn da kein Patch kommt kaufe ich mir eben keine 360-Version. Ich liebe Bully und habe es sehr gerne auf der PS2 gespielt und mich sehr auf die 360-Version gefreut, aber Abstürze, kaputte Erfolge etc. finde ich dann mehr als ärgerlich.
 
Nun, bei größeren Zeitschriften war davon in den Tests nichts zu lesen. Und wenn die bei Microsoft und Rockstar nichts beim Testen gemerkt haben, ist es vielleicht wirklich so, dass das nur bei Launch-Konsolen auftritt. Da ich eine 360 Elite habe, ist das hoffentlich kein Problem.
 
Ich glaub einfach, dass es für keinen entwickler einfach ist, spiele einfach so zu portieren. Die ps3 hatte am anfang so viele probleme mit multititeln, weil diese eben primär für xbox360 entwickelt wurden und dann portiert. Da die beiden systeme halt von grund auf verschieden sind, ist sowas nie einfach.
Ich denke aber auch, dass dieses Problem in zukunft weniger zutreffen wird, 1. da einige entwickler wohl in zukunft die ps3 als Hauptentwicklungsplattform nutzen werden (siehe lucasarts) und 2. weil die entwickler beide konsolen so langsam in den griff bekommen.
Jedoch finde ich es seltsam, dass es bei einer ps2 portierung so viele ruckler und probleme gibt, da hat meiner meinung nach (auch wenn es natürlich dementiert wird) die qualitätssicherung versagt.
 
So wird MS seinen Ruf nie los,im gegenteil jetzt laufen schon die Spiele mit älteren Modelen nicht mehr xD ! Ob das wirklich an Rockstar liegt wage ich zu bezweifenln ,jaja das ist NextGen *g* .
 
@PsyMadiri
Komm, hör bitte auf.

Zumal das auch nicht unbedingt ein "NextGen Problem" ist. Dein geliebtes Sony hat mal eine PS2 Slim rausgebracht, die mit einigen Spielen komplett ihren Dienst verweigert hat und dann gab es auch noch die "dicke" PS2, bei der einige Modelle große Schwierigkeiten mit neueren Spielen bekommen haben, weil sie auf Dual Layer-DVDs ausgeliefert wurden.
 
Also das Game mag logischerweise als Port kein echtes Current-Gen-Game sein, doch da ich es noch nicht kenne, keine PS2 habe/möchte und das Spiel länger als 8 Stunden dauert, hab ich zugegriffen. Game wurde heute von digigames versandt. Dann seh ich morgen ja schon, ob ich diese Probleme auch habe. Doch das sich das hier manche entgehen lassen wollen, weil es nicht von der aktuellen Generation ist, ist für mich nur bedingt nachvollziehbar (außer man hat es schon für PS2). Da kaufen die Leute eher Games dieser Generation mit zwar toller Grafik, dafür aber nur 8 Stunden Spielzeit, anstatt das sie ein Game mit aufgebesserter Grafik der letzten Generation kaufen, bei dem man viel mehr Zeit damit verbringt.
 
Zusatz: Nebenbei gibt es scheinbar noch genug Leute, die sich Games mit Grafik der letzten Generation kaufen => siehe Wii. Zeigt also deutlich, dass ein gutes Spiel mehr als nur gute Grafik bieten muss.
 
Die Wiiversion ist aber nur besser der Minispiele wegen. Die waren ja schon auf der PS2 so langweilig, mit Wiimote vielleicht nicht so gut. Aber ich halte es für unnötig nur Microsoft den schwarzen Peter in Sachen Konsolen anzuhängen, diese Generation ist die Xbox 360 schwach, die Wii relativ gut. (Ausser meine Wii hatte schon diverse Probleme) Die PS3 ist für gleichen Preis am hochwertigtsten und erfordert keinen WLAN-Adapter usw. Die PS2 ist hingegen genau wie die PSX nicht sehr "forte".
 
Microsofts Xbox hat uns erst das patchen von Spielen beschert, so das die Hersteller anfangen ihre Qualitätskontrollen schlampig zu machen. Nun auch noch die Inkompatibilitäten zwischen verschiedenen Konsolenversionen.

Das Microsoft damals bei der 360 bei der Qualitätskontrolle bewusst fünfe gerade sein ließ um die Konsole schnell auf den Markt zu werfen (wie ein ehemaliger MS-Mitarbeiter ja mal ans Licht brachte) und deshalb die Konsole einige schwere hardwaretechnische Mängel hat und leicht kaputt geht ist eine Sache. Das diese Fehler bis heute nicht wirklich beseitigt sind sondern jetzt noch zusätzlich Inkompatibiltäten bei Spielen auftreten ist da nur das Sahnehäubchen.
 
na wenn das problem nur die älteren modelle betrifft dann dürfte es sich hierbei wiedermal um einen hardwarefehler handeln.
 
Zurück