Jack Thompson: Will EA bei Take Two-Übernahme helfen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Jack Thompson: Will EA bei Take Two-Übernahme helfen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jack Thompson: Will EA bei Take Two-Übernahme helfen
 
Der Kerl soll sich endlich ma n Hobby suchen!!
Is ja schlimm mit dem...
 
@ Hilly the Kid
der wäre schön doof, das ist Werbung für sich pur und jede gazette in dieser welt unterstützt das auch noch unendgeldlich, weiss du was der da für zahlen müsste wenn er so eine werbekampange finanzieren müsste ? was ich nicht verstehe das der noch ne news wert ist ....
 
Kennt der Herr Thompson eigentlich schon "Dead Space" welches bei EA in der Mache ist???
Aber naja, wahrscheinlich hat er mit der Vorbereitung auf GTAIV schon genug zutun.

Wie auch immer, so langsam finde ich dass es Zeit wird, dass es "Jack Thompson"-Themes für PS3 und 360 gibt. Am besten mit seinen besten Sprüchen und einigen coolen Bildern.
 
hammer statement von EA. ganz dickes lob an die jungs und mädels xD jetzt haben sie bei mir mal wieder nen paar pluspunkte gesammelt.wird auch zeit, das man diesem dummen anwalt endlich mal das maul stopft.dieser kerl geht mir so auf den sack, das es schon echt nich mehr lustig ist.wo dieser mann sich überall einmischen muss, is eine echte frechheit. der soll seinem job nachgeen, den er gelernt hat und ruhe geben.os ja schlimm.....mfg MarvOne
 
auch wenn ea nicht mein lieblings publisher ist, dennoch haben sie es richtig gemacht. was glaubt der denn? das er in der spielindustrie beliebt sei?
 
Egal was EA gesagt oder geschrieben hat. Mich amüsiert es immer wieder, was Herr Thompson ausklügelt. Der Typ hat echt kein Leben, aber ein sehr abendfüllendes Hobby indem er andere Menschen verpfeifen und verklagen will, haha!

Na, aber der ist bestimmt wie so ein Pfaffe, der sich abends nach getaner Moralpredigt schön an jungen Knaben vergeht, nur hat Jacky keinen Buben im Schrank, sondern zockt ganz heimlich GTA und holt sich einen auf die "Hot Coffee-Szenen runter", die er auf seinem PC frei gepatcht hat *lol*...
 
Zurück