Ready at Dawn: Arbeiten mit PSP zunächst beendet

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ready at Dawn: Arbeiten mit PSP zunächst beendet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ready at Dawn: Arbeiten mit PSP zunächst beendet
 
Wenn ich Sony wäre würde ich Ready at Dawn vile Geld dafür zahlen exklusive Spiele für die PSP und die PS 3 zu programmieren. Aus meiner Sicht spielen sie locker in einer Liga mit Insomniac und Naughty Dog.
 
Bin mal gespannt was das für ein Porjekt ist. Technisch haben die Jungs einiges drauf, aber GoW und Daxter sind ja "nur" Umsetzungen bekannter Spiele, bin auf deren Eigenkreation mal gespannt...
 
Ich finde es gut, dass Ready at Dawn, nun wo sie sich auf der PSP bewiesen haben, ein Next-Gen Spiel entwickeln. Das ist ja noch mal ein anderes Kaliber.
Wünschen ihnen dabei auf alle Fälle viel Glück.:)
 
Zurück