Atari: Phil Harrison angeheuert

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Atari: Phil Harrison angeheuert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Atari: Phil Harrison angeheuert
 
na, dann ist es ja bestätigt. fragt sich nur, was ein derart wichtiger und bekannter manager bei einer runtergekommenen firma wie infogrames will... - aber solange das gehalt stimmt ;)

vielleicht sieht infogrames ja auch mal wieder bessere tage. was ist aus bruno bonnell geworden ? war er nicht der big boss der firma ?
 
Ich bin zwar nicht 100 % sicher, aber irgendwie hab ich in Erinnerung das er hingeschmissen hat!
 
Würde mich allerdings wundern wenn infogrames nun keine Multis mehr macht.:D
 
Zurück