Take Two: Weitere Interessenten

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Take Two: Weitere Interessenten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Take Two: Weitere Interessenten
 
Hm vielleicht ist es Microsoft, wer weiß oder alles nur Marketing.
 
Wieso eigentlich verkauft? TakeTwo ist doch der Mutterkonzern über Rockstar, wenn dann wird TakeTwo GEkauft.

@topic

Hmm, denke nicht das es eine andere Firma ist sondern nur Druck um den Kaufbetrag noch etwas zu steigern.

TakeTwo kann es sich eigentlich aussuchen vor allen Dingen, da sie ja so einen Blockbuster wie GTA 4 in der Mache haben^^
 
mmmh Ubisoft ?

Ich mein auch das sie es nicht verkaufen sollen.
 
Ja genau MS kauft T2 und GTA 5 exklusiv für 360 , wäre zu schön um wahr zu sein !
 
Zurück