Virtual Console: Super Pitfall & Super Turrican

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtual Console: Super Pitfall & Super Turrican gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtual Console: Super Pitfall & Super Turrican
 
Turrican ♥

boah da werden kindheitserinnerungen wach... ich glaube sooft wie dieses spiel hab ich kein anderes wieder gespielt xD

aber war denke turrican 2 für meinen amiga... bin mir aber gerade nicht so ganz sicher...
 
Sorry Gore, aber da muss ich dich ein wenig korrigieren. Mach das äußerst ingern, aber in diesem Falle muss es sein ;)

Der Super Turrican orientierte sich eher an den ersten beiden Amiga Teilen und NICHT am dritten bzw. am Mega Drive Port. In Super Turican gab es noch den 360 Grad Laser, den es auf dem Mega Drive und im dritten Teil nicht mehr gab. Und auch die Endbosse, sowie das Leveldesign deuten eher auf die ersten beiden Teile hin. Lediglich einige Soundtracks stammen aus dem dritten Teil.

http://www.youtube.com/watch?v=zTQUoJ1lAOA
 
Bei Turrican fürs Mega Drive finde ich die Musik sehr schön.Es ist auch besser als das für die SNES.Pitfall finde ich eher weniger spannend.Aber das ist ja Jedermanns eigene Sache.
 
wieso achten die personen nicht drauf das die news schon gabs.
pasiet immer öfter.
an jeden freitag kommen neue spiele !!und da kamm auch die news.
 
alpha_omega hat folgendes geschrieben:
Sorry Gore, aber da muss ich dich ein wenig korrigieren. Mach das äußerst ingern, aber in diesem Falle muss es sein ;)

Der Super Turrican orientierte sich eher an den ersten beiden Amiga Teilen und NICHT am dritten bzw. am Mega Drive Port. In Super Turican gab es noch den 360 Grad Laser, den es auf dem Mega Drive und im dritten Teil nicht mehr gab. Und auch die Endbosse, sowie das Leveldesign deuten eher auf die ersten beiden Teile hin. Lediglich einige Soundtracks stammen aus dem dritten Teil.

http://www.youtube.com/watch?v=zTQUoJ1lAOA


Bitte, bitte, korrigieren ist gut, solange es richtig ist. Au ha, da hab ich voll daneben gelegen, deswegen hat mich der Karaokefreak per PN auch schon "zur Sau" gemacht, hahaha!
Na gut, kann vorkommen... und ist ja nun richtig gestellt. Manchmal sehe ich vor lauter Buchstaben die Zusammenhänge nicht mehr, dafür ist mein Output auf GZ zu groß...

@mogry:
??? Ich verstehe nicht ???
 
Wußte gar nicht, dass es den K-freak noch gibt.

Lange nix gehört von ihm.

Übrigens tolles Review zu Lost, bloß dumm dass ich keine 360 hab ;)
 
wieso sollt es mich nicht mehr geben? Bin nur eben nicht mehr sehr oft auf gamezone ^^
 
na das nenn ich mal ne prompte antwort. :)

jao deine forum diskussionen waren immer recht ämüsant und deine artikel aufschlussreich, fehlte halt irgendwie in letzter zeit...
 
jetzt kann ich die Teile was besser auseinander dividieren.
Habe mich gewundert, weil ich für den Megadrive die Versionen Turrican und Mega Turrican hatte. Habe das für die PAL und die US Versionen gehalten. Schäm.
 
alpha_omega hat folgendes geschrieben:
Übrigens tolles Review zu Lost, bloß dumm dass ich keine 360 hab ;)

---------------------------------------------------------------------

Danke, Danke... Da hab ich auch ne Nachtlang Blut und Schweiß reingelegt, damit ich allem gerecht werde. Leider konnt ich mich trotz der Tatsache das ich Fan bin, nicht zu einer "Gut" Wertung hinreisen lassen...
 
Hast ja gleich noch nen DS Review mitgeliefert, das könnte durchaus interessant sein. Freundin besitzt nen NDS...
 
Zurück