Mushroom Men: Trailer zur Wii-Variante der Pilzköpfe

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mushroom Men: Trailer zur Wii-Variante der Pilzköpfe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mushroom Men: Trailer zur Wii-Variante der Pilzköpfe
 
hahaha, rise of the fungi...klingt als hätten irgendwelche kiffer mit pilz-vorliebe ein spiel programmiert...wird garantiert schlecht (kommt ja für wii^^) aber klingt lustig !
 
Nur mal so, aber das ist der Trailer für die DS Version, sehr kompetente Leute hier am Werk
 
tjoa, stilistisch ist es aber genial, vom spiel sieht man nur nicht viel.
 
Wird bestimmt wieder ein Spiel der ganz besonders abgefahrenden Art.
 
Dritthersteller müssen erstmal beweisen Nintendo würdig zu sein!

Capcom hat es bisher nur mit Zack & Wiki geschafft. SEGA hat komplett versagt, Ubisoft sowieso, EA da brauchen wir nicht zu reden, Codemasters und Activision können anscheinend auch nichts... jetzt liegt es wirklich an den kleinen Drittherstellern, die noch neu auf weiter Flur sind. Das wär die Chance, ganz groß raus zu kommen.

MFG
 
hihi also ich finds ulkig und es erinnert mich irgendwie an earthworm jim, keine ahnung wieso ;) bin mal auf die wiiversion gespannt,wie die grafik aussehen wird und wie man die figuren spielen wird.
 
Zurück