Rocketmen: Axis of Evil: In dieser Woche für PSN sowie XBLA

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rocketmen: Axis of Evil: In dieser Woche für PSN sowie XBLA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rocketmen: Axis of Evil: In dieser Woche für PSN sowie XBLA
 
Sieht doch nett aus!
Weiß jemand ob man das OFFLINE im Co-Op spielen kann (wie viele Spieler simultan?) und obs auch nen ONLINE Co-Op geben wird? Dann wäre der Titel ja nochmal ne Ecke interessanter...
 
Bööööh.
Ich dachte, Rocketman wäre das japanische Original von unserem Megaman?? Oder wie heißt der?
Noch ein Gauntlet braucht doch echt keiner mehr.... :(
 
Hmm mal sehen ob sich welche finden lassen die es sich holen, dann könnte man sich das dank Gamesharing ja mal antun.:D
 
Zurück