Disaster: Day of Crisis: Katastrophen-Epos schon im Mai?

hektor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Disaster: Day of Crisis: Katastrophen-Epos schon im Mai? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Disaster: Day of Crisis: Katastrophen-Epos schon im Mai?
 
zu wünschen wärs aber bislang findet man keine screens und keinen ingametrailer....
 
Da bin ich mal gespannt wie ein bogen. Als ich das erstemal von dem spiel hörte, wollte ich es unbedingt haben. das ist schon ewig her, nix passierte. Und jetzt gibts auf einmal einen termin?
 
falls das wirklich stimmen würd wärs echt net schlecht. jetzt nicht weil das spiel erscheint (freut mich auch), sondern weil nicht so ein aufsehen um das erscheinen gemacht wird. ich mein mich zipfts schon so lang an, dass spiele jahre im vorraus angekündigt werden und dann kommen dauernd neue nachrichten und das spiel wird hochgehyped aber erscheinen tut nichts. beispiele nenne ich keine, weiß eh jeder genug
 
@ unimatrix1

Da hast du Recht. Um Ehrlich zu sein, hatte ich schon fast vergessen, dass es das Spiel überhaupt gibt.
 
Ich bin sehr gespannt auf das Spiel. Es könnte die Wii endlich mal ausreizen(spielerisch!)
 
Zurück