Japan: Top 10 Publisher des Jahres 2007

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Top 10 Publisher des Jahres 2007 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Top 10 Publisher des Jahres 2007
 
Klar, und wenn Du deren Spiele nicht kaufst kommt Pikatchu und macht mal fett BRITZEL an dir :D
 
Digimon ist ja viel geiler als Pokemon, und Barbie sowieso. :D
 
wieso ist Pokemon ein Publisher ?

die Spiele werden doch von Nintendo gemacht oder täusche ich mich da ?
 
Die Pokemon werden schon immer einzeln gezählt. Ist Nintendo zumindest 2x drin xD
Ansonsten ungefähr wie letztes Jahr^^
 
Mit Pokemon ist einfach nur die Pokemon Company gemeint. Das ist eine Teilfirma von Nintendo und diese veröffentlich seit ein paar Jahren die Pokemon-Spiele.
 
Pikatchu kann doch garnix, Enton ist der King :-)
 
finish so gern ich dir immer widersprech ( :D ) aber hier muss ich dir recht geben. Enton ist King :D

Enton Enton Enton

:D
 
Ach Quatsch Ling-Ling aus Drawn Together ist der beste :D
 
o man ihr seid ja pokemon freaks.
ihr kennt ja sogar namen.grins
 
Wundert mich nicht, dass Nintendo auf dem ersten Platz ist, so stehen ihre Games doch immer auf dem 1. Platz der Software Charts. Wie viele Third Party Entwickler gibts für Nintendo Konsolen eigentlich =)?
 
Zurück