Harpooned: Walfangspiel als Protestaktion

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Harpooned: Walfangspiel als Protestaktion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Harpooned: Walfangspiel als Protestaktion
 
Mit so einen Müll bewirkt man gar nichts, man müßte mal ein japanisches Walfangschiff versenken, damit erregt man Aufmerksamkeit, weil die Protestaktion von Greenpeace mit ihren mickrigen Schlauchbooten wirkt nicht.

Klingt etwas radikal, aber ich find es amüsant wie Japan die Welt für dumm verkauft und behauptet die Wale für Forschungszwecken zu töten, das ist an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten.
 
Swar hat in jedem Punkt vollkommen recht.
Mann müsste soviel Punkte kriegen je mehr Walfangjäger abkacken und ihre Leichen einsammeln, je brutaler umso mehr Erfolg.
Ansonsten, Schrott.
 
@news

tja, obs was bringt ? so ein dahingemachtes game, wird doch eh keiner beachten. schließe mich der meinung an, das man die walfängerboote mit torpedos beschiessen sollte - ohne gnade. dann sehen sie mal wie es ist "abgeknallt" zu werden!

@sithlord

hoffentlich frisst dich bei deinem nächsten strandurlaub ein wal... - sind zwar generell keine fleischfresser, aber bei dir machen die vielleicht mal ne ausnahme.
 
Zurück