Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 09

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 09 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 09
 
hat sich einer das Lost gekauft ? beim Saturn gabs das für 44 euro für die ps3 und xbox360, taugt das was ?
 
der NDS mit sein Spielen, besser gesagt Programmen ist besser als jeglicher Englisch Lehrer und besser als jeder Artz und Psychologe :D
 
ich wollte heute für meine freundin patapon kaufen. ich war in 3 geschäften und überall haben die mir gesagt das es ausverkauft ist und erst nächste woche wieder reinkommt. scheint ja sehr begehrt zu sein das spiel.naja am ende bin ich dann mit ut3(ungeschnittene version)für ps3 nach haus gekommen:)
 
Patapon rotiert schon seit ein paar Tagen in meinem Laufwerk.Wirklich witziges Ding, das sie da rausgehauen haben.

Viel besser war allerdings heute, auf unserer Shopping-Tour, der Haufen PS3-Jünger, die eine Ansturm auf den Dualshock 3 gestartet haben.

Eigentlich hätte ich ein Foto schiessen müssen, um dieses dann Phil & Ken zuzusenden. :D
 
weiss jemandob persona 3 in deutsch ist? wahrscheinlich nicht oder...
 
Zurück