Playstation 3: Zwei neue Bundles für Europa im März

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Zwei neue Bundles für Europa im März gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Zwei neue Bundles für Europa im März
 
Yes..echt geile Bündle ! Denke wenn dann noch im Mai das MGS4 Bündle kommt muss die 360 langsam mal was endgegensetzen *g* ,sonst ist es ja fast zu einfach :)
 
gute news für 2 meiner kollegen, die werden sich des GT5Pro Bundle holen.
 
Hmmm!
Rechnerisch lohnt sich die GT Version überhaupt nicht! Es sei den das "halbe" Spiel würde für 70€ hier zu Lande in die Läden kommen und dann wirds sich wahrscheinlich kaum einer holen! Also wenn, dann die Filmversion!
 
Schön schön:) da kauf ich mir vielleicht auch wieder eine:) Hat sich denn am Stromverbrauch schon was verbessert?
 
Das Movie Bundle ist ja für Leute die diese Filme haben möchten ja ganz nett aber das andere Bundle ist in meinen Augen ein Witz. Denn GT5 Prologue ist ist und bleibt nur ein Demo XL und nicht mehr.
 
Also nach meinen Infos ja,die 40er soll sogar leiser sein . Werd mir vill. auch noch eine fürs Schlafzimmer holen *g* ,mal meine Frau fragen gehn :)
 
PsyMadiri hat folgendes geschrieben:

Also nach meinen Infos ja,die 40er soll sogar leiser sein . Werd mir vill. auch noch eine fürs Schlafzimmer holen *g* ,mal meine Frau fragen gehn :)


kauf einfach eine..frauen werden so oder so total überbewertet :-)
 
Dreist ist nur dass man auf die 40ger setzt. Das kein vollwertiges Spiel dabei ist egal, da es doch man docha alle in einem Bundle wählen kann bereits.
 
lol finish :) ,also warum sind die Bündles dreist ? Hallo sie kosten 400€,denke das GT5 Bündle ist nach kurzer Zeit ausverkauft . In Europa hat sich GT bisher am besten Verkauft !
 
Also ich kauf bestimmt kein halbes GT5 und warte auf die fertige Version ende des Jahres!
 
TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Ist hier eigentlich der Dualshock 3 enthalten?!



Gute Frage!!! Ich glaub net :-(
 
Das auch noch?!
Sorry, aber nach dem Deutschland zum einem richtig geile Bundles vorenthalten werden (Ceramic White Devil May Cry Bundle, 80GB MGS Bundle) zum anderen der Euro-Grundpreis der PS3 ENORM vom US Preis abweicht (ca. 150 Euro teurer als in den USA) find ich die zwei Bundles (nun auch noch ohne Dualshock 3) eine lasche wiedergutmachung!!!
Schade! :-(
 
@TheProfiGamer

mannn, wann versteht ihr das denn mal. du gehst in keinen amerikanischen laden und zahlst 399 Dollar für deine PS3. es kommen immer noch Mehrwertsteuer oben drauf. dann bezahlst für deine Playstation schon bald 450 Dollar. zwar immer noch günstiger, aber nicht mehr so extrem.
 
Der Deutschlandpreis ist ja auch nur so hoch wegen der Märchensteuer, Zoll- und Einfuhrgebühr und die Geschäfte müssen ja auch noch fleißig dran verdienen. Deutschland ist mit Abstand eins der teuersten Ländern. Was aber beim US-Preis zu beachten ist, da kommt auch noch ne Steuer drauf "Sales-Tax", und die Varieren je Bundesstaat, somit sind die US-Angaben nur Nettopreise.
 
@boom bazooka joe & rost_83

den kommentar hätett ihr euch sparen können, die leute verstehen es einfach nicht (oder wollen es nciht verstehen), anders kann ich mir das nich erklären das permanent die gleiche kacke geblubbert wird und ich wette das in der nächsten news wieder einer schreiben wird das es in der usa ja 10mio € billiger ist und es dreist ist wie die leute hier verarscht.
 
Was sie packen zu der alten 40GB version die 399€ kostet kosten los 3 Filme oder GT 5 P dazu?

DAS IST JA MAL RICHTIG DREIST. xD
 
Zurück