SingStar PS3: Sony kündigt grosses Update an

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SingStar PS3: Sony kündigt grosses Update an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SingStar PS3: Sony kündigt grosses Update an
 
Was den mit Sony *g* ,eine Top nachricht nach der anderen ! Weiter so,dann wirds was mit 2008 ...
 
Mann die welt ist reif für ein Linkin Park Song auf ein Singstar, ahja und 1 od. 2 grieschiche Songs, und ein paar arabische, dann kann Singstar überall abräumen.
 
@Love Dr.
ach du sprichst mir aus der Seele, bevor ich die News fertig gelesen hab dachte ich mir schon voller VORFREUDE dass endlich irgendeine LINKIN PARK Lied bei dem UPDATE drauf ist, aber ne schon wieder was anderes.
Aber ok, sie können sich ruhig noch etwas zeit lassen bis die PLAYSTATION NETWORK CARD rauskommt, weil ich kann mir keine Mastercard ect. leisten.
Aber schöne Liste, wo bleibt eigentlich Nickelback ?
 
Yiah, sind klasse Lieder bei und ich muss nicht für die die ich nicht mag extra zahlen, so wie ich es bei den PS2 Versionen musste.:D
Und dann kann ich auch noch die anderen genialen online Features nutzen und die eigenen Videos sind immer der beste Gag auf den Partys.;)
 
Ich will Kühe!


...und Jack Johnson.

Ich will vor allem Lieder, die man auch singen kann.

...und mehr Partymusik.

...und Duette.

Auch hier hat sich noch nicht wirklich viel getan.

Langfristig hoffe ich ja, daß nach Veröffentlichung eines neuen Videos auch zeitnah der entsprechende Download im Singstarstore eingestellt wird. Ohne Aktualität wird doch viel Potential der Onlinefunktionalität verschenkt.
 
Hard Rock Hallelujah!!!!

Ich liebe Lordi! (schon seit "Devil is a loser" Zeiten). Jetzt werde ich mir das Spiel wohl endlich kaufen, obwohl ich auf kabellose Mikrofone warten wollte...
 
Hard Rock Hallelujah!!!

Ja, ich weiß, hat schon Etze geschrieben, aber ich freu mich einfach so!!!!!!!!!

Buck Rogers!!!! von Feeder

Die deutschen Tracks sind wie immer Müll. Was haben die denn für ein Problem mit den Ärzten (na gut ich bin jetzt auch nicht gerade DER Fan aber so ein paar Songs wären schon klasse)
 
Ja, die Ärzte vermisse ich auch.
Und wenn es zu Beginn nur solche Evergreens sind wie Zu Spät oder Männer sind Schweine....
Oder die Pfeif-Qualitäten testen mit Engel von R+..
 
Zurück