Playstation Store: Bald im neuen Look?

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Store: Bald im neuen Look? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Store: Bald im neuen Look?
 
OMG! SONY soll erst einmal ihre AGB in Tatsachen umsetzen. Nicht einmal EC-Karten werden angenommen, obwohl dies in den AGB so in Aussicht gestellt wurde. eMails sind ausserdem Luxus bei SONY, Kundenfragen werden schlicht ignoriert. UND - Wipeout Pulse Packs kosten richtig viel Geld. Bei ´Pure´ gab es 13 Downloads kostenlos.
Des Kundens FAZIT: den Store meiden und SONY-Titel wieder verkaufen. ... von NOKIA haben wir uns ja auch getrennt *muwahhh* ;o)
 
Also bei mir wurde eine Kundenanfrage an Sony noch nie ignoriert. EC karten werden übrigens fast in keinem Onlinestore akzeptiert. An den Zahlungsmöglichkeiten im allgemeinen könnte man aber schon mal arbeiten. Will endlich die Prepaid Cards haben.
 
Ein neues Design gepaart mit neuen Inhalten (auf Deutschland bezogen) kann den store nur vorantreiben.
Mal sehen, was am Ende bei rauskommt, ich bin auf jeden Fall gespannt.
 
zeit wird es ja
Assassins wer wurde beleidigt und von wem ?
 
@echodeck

War nur eine zu harte Antwort zum posting von @photographiker.
 
mein gott, für sowas hat sony zeit?? keine ahnung..
 
Find ich gut, da P-Store nicht wirklich in das Designmuster von Playstation rein passte!!! Sieht/sah eher wie Mittel zum Zweck aus, daher schon ein richtiger Schritt !! Die werkeln offensichtlich an allen Fronten^^
 
Was soll den de Quatsch vonwegen die solen sich zuerst um andere Sachen kümmern oder "für sowas hat Sony Zeit". Die Leute die den Store designtechnisch aufpeppen haben doch nichts mit denen zu tun die für die Zahlungsmöglichkeiten oder andere Sachen, um die sich Sony kümmern sollte, verantwortlich sind.

Ich find den Weg in Richtung SingStore aber nicht gerade gut, naja mal abwarten. Hoffentlich ist er dann in schwarz gehalten, würd besser passen, find ich.
 
@ Jinx ich glaube der gute Finish meinte das ironisch und ganz unrecht hat er nicht Sony sind Weltmeister im Ankündigen von Sachen die dann nicht kommen ..... So mein Rumbel Six Axis gerade in der Stadt gekauft und nun mal bei DMC4 antesten
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Also bei mir wurde eine Kundenanfrage an Sony noch nie ignoriert. EC karten werden übrigens fast in keinem Onlinestore akzeptiert. An den Zahlungsmöglichkeiten im allgemeinen könnte man aber schon mal arbeiten. Will endlich die Prepaid Cards haben.

-------------------------------------
Aber in SONY's AGB werden eben diese in Aussicht gestellt (EC-Karte).
Und deine ersehnte Prepaid-Card will SONY auch nicht mehr haben.

Ausserdem finde ich, dass SONY 1000 Dinge anfängt aber kaum etwas 100% zu Ende bringt. Ein einfaches Beispiel: geh mit der PSP online und rufe unter Bookmarks die PSP-Website auf.
 
@jinx
????
meinte damit nur, dass die sich lieber mal um die Prepaidkarten kümmern sollten..ist doch viel wichtiger für die Communtity.

@echodeck
danke, für die Rückendeckung ;-)
 
photographiker hat folgendes geschrieben:

Ausserdem finde ich, dass SONY 1000 Dinge anfängt aber kaum etwas 100% zu Ende bringt. Ein einfaches Beispiel: geh mit der PSP online und rufe unter Bookmarks die PSP-Website auf.


Höhö, dort hat sich doch schon seit Herbst 2006 nix mehr getan. Wahrscheinlich - oder eher: hoffentlich - arbeitet Sony zur Zeit an einer PSP-kompatiblen Version des Store...
 
Zurück