Famitsu: Die aktuellen Wertungen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Famitsu: Die aktuellen Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Famitsu: Die aktuellen Wertungen
 
da fällt mir auch wieder nichts zu ein das Sony das nicht mehr fossiert, DMC4 ist schon längst durch und was soll ich jetzt in die PS3 stecken ? naja habe ja zum glück noch LO auf der Xbox360 da habe ich noch nicht ganz die erste von 4 DVD´s durch °^°
 
Wow die bewertung von Ryu ga Gotoku Kenzan aka Yakuza 3 überrascht mich schon.
 
Ryu ga Gotoku Kenzan ist Yakuza 3 ? Also das hätte ich in einen japanischen Videospielladen als Europäer nicht gefunden.
 
ja swar so ist das!!^^

ryu ga gotoku ist yakuza!! glob ik schon dastes gefunden hättest, cover und so..
 
Bin gespannt ob Yakuza3(alle Vorgänger waren sehr erfolgreich in Japan) die PS3 in Japan pushen kann!! Wenn nicht, dann ist es eindeutig, dass die PS3 ein verdammt hartes Leben in Japan haben wird!!
 
Hoffentlich findet Yakuza 3 den Weg nach Europa, weil Teil 2 ist ja nur in Japan erschienen.
 
"kommt die wertung zu metroid prime 3 nicht etwas spät?"

Nö, MP3 kam gerade erst in Japan heraus. Da es dort nicht gerade viele Ego-Shooter-Fans gibt wurde der Termin verschoben und die Fans in den USA und Europa vorher versorgt.
 
Zum Glück. Ryu ga Gotoku Kenzan ist so gut, wie ich gehofft habe. Weiss jemand, ob das Spiel zumindest in den USA erscheint? Wird ja wahrscheinlich codefree sein (die Jap-Version ist es zumindest). Dann wäre man nicht auf die EU-Version angewiesen.
 
ist doch klar das ein spiel wie yakuza eine so gute wertung bekommt weil es nur für die ps3 erscheint würde es für 360 erscheinen dann gäbe es keine so gute wertung , ich glaub eher nicht wenn es in einer deutschen zeitung getestet das so ein spiel nur eine 70% wertung bekommt so ein spiel kann nicht gut sein , aber trotzdem bekommt es eine gute bewärtung weil es denn japanern gefällt ! die wiesen eben nicht was gut ist und was nicht !
 
@spaghetti

Was ist das den bitte für eine Unterstellung?? Hast wohl das Spiel schon durchgespielt oder ??
 
meine güte @spagetti :-) du meinst des wirklich ernst?!!
 
Zurück