Little Big Planet: Nur noch auf Blu-Ray Disk

T

TGwillight-Legend

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Little Big Planet: Nur noch auf Blu-Ray Disk gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Little Big Planet: Nur noch auf Blu-Ray Disk
 
Na ich weis nicht, fand das Video ja super lustig und erinnert ein wenig an Loco Rocco aber dann 50€ für zahlen? Oder wie teuer wird das Game?
 
Mir ist das nur recht, wenn trotzdem der Preis stimmt =) Der große Vorteil bei Spielen auf festen Datenträgern ist: MANN KANN SIE WEITERVERKAUFEN! Alle Downloadgames sind wie man in WOW sagen würde: beim Aufheben gebunden! Wenn einem das Spiel dann doch nciht zusagt, kann man es halt weiterverticken =), obwohl ich bei LBP denke, dass es wirklich ein großartiges Game wird =)
 
Zurück