Sacred 2: Fallen Angel: Weitere Screenshots online

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sacred 2: Fallen Angel: Weitere Screenshots online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sacred 2: Fallen Angel: Weitere Screenshots online
 
Werds mir auf jedenfall mal ausleihen (PC),hoffe sie habe die Zeit genutzt und es ist nicht so verbugt wie der erstling !
 
Wenn ich Todd McFarlane wäre, würde ich die Entwickler so richtig schön verklagen. Sich von Designs anderer inspirieren zu lassen ist eine Seite, aber der Engel Charakter stammt wirklich 1:1 aus dem Spawn Universum.
Soll jetzt nicht heissen, dass ich mich nicht drauf freuen würde. Ich liebe solche Games.
 
Gibt weit aus ältere Bilder über die seraphim als der Angela Char aus Spawn!!!

Zudem wird das Spiel der hammer, nicht umsonst hat es sich nochmal um 1 Jahr verschoben, weil sie es perfekt rausbringen wollen, und auch der MP soll gleich gut funktionieren, nicht so wie bei Sacred1...

Ich freu mich drauf, eins der sicheren Spielehits 2008, vorallem aber eins der enigen RPG´S!
 
Zurück