Microsoft: Wegen "Vista Capable" verklagt

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Wegen "Vista Capable" verklagt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Wegen "Vista Capable" verklagt
 
Das Microsoft die Kunden gerne verarscht ist doch nichts Neues. Die Firma verkauft ja auch bis heute quasi defekte Konsolen die mit hoher Wahrscheinlichkeit kaputt gehen. Aber was solls die Lemminge kaufen diese Konsole ebenso wie Vista. Marketing ist alles. Ein paar Gerichtsverfahren scheren M$ da wenig.
 
ich bin ein lemming :)

also zumindest was die konsole angeht. ich hab meine am anfang gekauft und ein jahr später eingeschickt. hab jez ne neue die funzt ... noch.

ach und vista is eh fürn arsch. microsoft algemein halt. ich hab nen mac und noch nie nen virus oder sonstige probleme gehabt. ok, zocken kann ich halt nich alles mit meim rechner, aber egal. bin eben konsolero.

M$ is echt keine faire (ehrliche,kundenfreundliche) firma.

mfg
sam
 
Naja, welches Unternehmen ist heute schon nett und fair? Richtig, ein Unternehmen das pleite ist/geht.

Ist halt leider so und dieser Aufkleber erinnert mich an "HD-Ready" und "HD-Prepared" wer sich da nicht informiert hatte konnte genauso Geld in den Sand setzen, hat da mal einer geklagt?
Also Sowas ist irreführend und daneben aber mal wieder nicht die Erfindung Microsofts.
 
In den USA wird überall verklagt, wo es was zu holen gibt. Wie Socke schon sagt, es sind eigentlich nur schwächelnde Unternehmen sympathisch. Gutes Beispiel ist dafür heute Apple - the real Evil-Empire! ;)
 
@Socke: "welches Unternehmen ist heute schon nett und fair?"

Das gibt es durchaus. Aber es hängt halt von der Unternehmensführung ab.

Interessanter ist das es anscheinend fünf Leser gibt die meinen obigen Beitrag negativ bewertet haben, obwohl er auf Fakten beruht: Vista ist offensichtlich ebenso wie damals das unsäglich Windows ME ein Schlag ins Wasser. MS verkauft die Xbox immer noch fast unverändert weiter, obwohl diese mit hoher Wahrscheinlichkeit kaputt gehen. Trotzdem gibt es offensichtlich Verbraucher die diese Firmenpolitik unterstützen.
 
Socke hat folgendes geschrieben:

Naja, welches Unternehmen ist heute schon nett und fair?

_______________

Auch wenn mich einige User jetzt lynchen werden ;), aber die EnBW ist als Arbeitgeber durchaus als fair zu bezeichnen.
 
@swar: Wer redet hier vom Arbeitgeber? Kein Kunststück - ein Unternehmen, was seine Kunden abzockt, hat natürlich ausreichend Mittel um zumindest seine Arbeitnehmer gut zu bezahlen. In der Arbeitnehmerzufriedenheit kann z.B. in Deutschland quasi kein großes Unternehmen MS die Stirn bieten.
 
Zurück