Koch Media: Aktuelle DS-Releasedaten

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Koch Media: Aktuelle DS-Releasedaten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Koch Media: Aktuelle DS-Releasedaten
 
Ein Preis für ein Luxusgut wie Videospiele ist nie eine Frechheit. Wenn die Leute bereit sind für "Hello Kitty" 40€ zu bezahlen ist das doch ok. Höchstwahrscheinlich werden die Lizenzkosten für die Marke recht hoch sein.
 
@hektor

Videospiele=Luxusgut...eigenartiger Vergleich, aber na gut. Sicherlich gibt es durchaus Spiele, die diesen Preis rechtfertigen, aber nehmen wir mal die aktuelle Liste als Grundlage, hinkt der Vergleich der Preise zwischen dem angesprochenen "Hello Kitty" und "Puzzle Quest" schon ein wenig, aber ich möchte dich ja in keinster Weise beeinflussen, das du dir ersteres nicht zulegen darfst :-)
 
Zurück