Motorstorm 2: Schon Weihnachten im Handel?

ME2S

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
2.591
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Motorstorm 2: Schon Weihnachten im Handel? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Motorstorm 2: Schon Weihnachten im Handel?
 
Hm Resistance 2 im Herbst, Motorstorm 2 zu Weihnachten ? Wie wäre es noch mit Killzone 2 und God of War 3, wäre doch ein feines Herbstlineup.
 
Nicht schlecht, wobei gerade "God of War 3", was für mich am interessantesten wäre, wird wohl noch um einiges länger dauern, denke ich mal. Da gibts ja noch gar nichts und bis GoW2 in den Handel kam gingen gut 2 Jahre ins Land von den ersten Bildern bis zum fertigen Spiel.....

@topic: Gerade für den zweiten Teil würde ich mir schon einen akzeptablen Umfang erwarten und eine etwas weniger sperrige Fahrphysik......oder zumindest einstellbar. "Untersteuern wie ein Kohlebergwerk" ist nicht ausreichend als "Standard". "Interaktiver Insellook" klingt aber schon mal nicht schlecht.......
 
OMG...auch noch M2 dieses Jahr,also die Ps3 brauch sich dieses Jahr keineswegs verstecken *g* . 2008 wird teuer ...
 
Man,man,man die ps3 zieht ganz schön an dieses jahr.wieder ein exklusiv titel.dieses jahr wird teuer wie kaum eins davor.mgs4,gt5,tekken6,haze,GoW3,M2,lidle big planet sind da nur einige exklkusiv titel.multi kommt noch gta4,mercynaris2,alone in the dark,condemned 2.gta weiss ich leider noch nich für welche konsole ichs mir hole.das wird ein top spiele jahr.
 
Gottseidank Offline-Multiplayer. Das Motorstorm noch nicht mal nen Split-Screen Modus hatte war echt schwach. Wenigstens darum hat man sich gekümmert. Ich hoffe, dass es diesmal wesentlich mehr Strecken gibt.

God Of War 3 ist doch auf 2009 datiert, oder?
 
Bravo! Jedes Jahr die gleichen Spiele noch mal! Das ist PS360 - was für ein Fest :D *muha*

2009 kommt dann Resistance 3, Motorstorm 3, CoD7... Wow! Ich bin ganz baff vor Neid. Schade, dass Nintendo nicht auch jedes Jahr Mario Kart, Super Mario, Paper Mario, Metroid etc... rausbringt. Anscheinend programmieren Nintendo Programmierer einfach viel zu langsam, weil deren Spiele brauchen meistens 3-5 Jahre bis sie perfekt sind.

Bin neugierig wie stark Motorstorm 2 ruckelt!?

MFG

McDaniel-77
 
McDaniel-77@ Da ist wohl jemand gefrustet weil SSBB verschoben wurde *g* , nana verwechsle mal Motorstorm nicht mit Excite Truck :) . Das bei euch die Games nicht Ruckeln könnte zum einen auch an den Ps2 Texturen sein und Nintendo ist auch nicht anders *g* .
 
LoL was geht den mit dem "Kollegen" weiter oben ab?!
Ich meine keiner zwingt ihn, das Spiel zu spielen!
Also ich finds gut, dass die Serie fortgesetzt wird, weil Motorstorm erfrischend anders war und weil der erste Teil nicht perfekt war, was mit dem zweiten Ansatz hoffentlich nun der Fall sein wird! :)
Möge es wieder Schlamm regnen!!!
 
@ProfiGamer, du kennst McDaniel noch nicht?

Der schreibt immer mal wieder sowas wie das hier und gibt somit seine Meinung zu Dingen ab von denen er wenig Ahnung hat. Allerdings höchstens einmal pro Thema, er antwortet auch nie. Ich bin einer der wenigen, mit denen er tatsächlich einmal diskutiert hat - dann hatt er irgendwann nicht mehr geantwortet, das Gästebuch geschlossen und die Seite dicht gemacht - oder Wii optimiert, wie er das nennen würde.
 
Wow! Endlich die 2 Dinge die ich beim Erstling so vermisst habe: Offline-Multiplayer und Rumble!
 
^^ Also wenn ich richtig liege bietet doch "Motorstorm" doch auch schon die "Rumble-Unterstützung" - rein theoretisch sofern man ein passendes Pad hat, nicht ?

@McDaniel: den gibts gar nicht wirklich. Das ist nur ein Schein-Account von einem der Admins oder so. So ein Art "Schizo-Kollege" der voll beknackt und böse sein darf *hehe*. Gott sei Dank antwortet der wirklich nicht. *fg*......
 
Zurück