God of War: Chains of Olympus: Aktuelle InGame-Szenen online

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War: Chains of Olympus: Aktuelle InGame-Szenen online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War: Chains of Olympus: Aktuelle InGame-Szenen online
 
Wow!! Sieht sehr geil aus, werde ich bestimmt zulegen, 26 März ist das feste EU Termin oder?
 
Wurde nicht auch eine Portierung auf PS2 angekündigt ? Mir war mal so.....das wär dann wohl mal ein Titel den ich mir fix noch holen würde.....sieht richtig gut aus und ich lieeeebe Kratos ! Bis Teil 3 dauerts noch so ein Weilchen, vorsichtig ausgedrückt.......*seufz*
 
jojo ich freu mich auf die PS2 portierung!!

jaaa, denn so ein game gehört auf die große glotze mit diggstem surround!!yeahyeah
 
Ach was sagen schon InGame-Videos aus. Holt euch die Demo im US-Store der PS3, Hammer HArt. Dafür gebe ich gerne 50€ aus.
 
Zurück