Turning Point: Fall of Liberty: Nationalhymne gegen Eindringlinge

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Turning Point: Fall of Liberty: Nationalhymne gegen Eindringlinge gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Turning Point: Fall of Liberty: Nationalhymne gegen Eindringlinge
 
hmm sieht ziemlich interessant aus. mal schauen wie das fertige game sein wird
 
Das brauch ich mir gar nicht zu Ende ansehen. So ein shit! Die bösen Deutschen kriegen endlich wieder was auf die Schnauze. Wir sind das große und zu jeder Zeit passende Feindbild - zumindest wenn den Entwicklern die Ideen ausgehen.
Sorry Leute, aber so langsam reicht mir das echt.
Aber vielleicht stör ich mich auch nur daran, weil es schon recht spät ist.
 
Nach dem ausgiebigen Zocken der Demo kann ich nur aus Schiller's "Kabale und Liebe" zitieren: "Ins Feuer mit dem Quark!" Spielerisch wie technisch belangloseste Dutzendware - und das Schlimmste: Das Spiel nimmt sich auch noch ernst! Wo Anno 2003 mit "Freedom Fighters" von IO Interactive ein überaus spaßiger, taktisch angehauchter Actionrummser auf den Markt kam, der seine hanebüchene Story über eine Russeninvasion in NYC mit gehörigem Augenzwinkern präsentierte, fehlt "Turning Point" einfach all das, was den Shooter der "Hitman"-Macher auszeichnete: Die taktischen Elemente, ein gewisser Grad an Bewegungsfreiheit und vor Allem der naiv-trashige Charme, der dem vor Pathos und Patriotismus triefenden Szenario den Stachel zieht. Eine einzige Lachplatte ist hingegen das peinliche Gegnerdesign: So dämlich ausschauende Soldaten gab's zuletzt vor über 7 Jahren in "Half Life: Gunman Chronicles", falls sich noch wer erinnert.
 
Ich war von der Demo ziemlich enttäuscht. Absolut albern und technisch (damit meine ich nicht nur die Grafik) nicht zeitgemäß.
 
Zurück