Bionic Commando Rearmed: Grafik auf PS3 besser als auf Xbox 360

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bionic Commando Rearmed: Grafik auf PS3 besser als auf Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bionic Commando Rearmed: Grafik auf PS3 besser als auf Xbox 360
 
Wer bei solch einem Spiel erwartet das auch nur eine der beiden Konsolen ausgereizt wird oder die schwächere/bessere Hardware hat ist sowieso nicht mehr zu retten.
 
Jep, aber auch in der Weise bei den richtigen Spielen ist es idiotisch zu behapten einer wäre besser.
 
Womit du natürlich auch recht hast. :p
Ich wollte halt gleich die Luft hier rausnehmen. XD
 
Naja bei dem Spiel ist es jetzt nicht soen Ding denke ich mal, mir kanns ja eh egal sein, weil ich ne Ps3 habe.
 
also ich denke die weinigsten kaufen ein arcade spiel wegen der grafik...sondern es geht enfach um den spaß zwischen durch...ob jetzt tetris mit der unrealengine 3 läuft oder mit der 08/15 game grafik zum beispiel, ist mir sowas von egal...wie bei jedem anderen arcade spiel auch..hauptsache der spaß stimmt...für grafik blendereien habe ich ja die hauptkonsole..;-)
 
Ich dachte, diese bescheuerte Download Beschränkung war nach Worms Aufstand komplett aufgehoben?? Wie groß ist eigentlich Castlevania? Muss ich glatt mal nachschauen. Was fehlt denn dann dort? :(
 
warum habe ich das gefühl dass die news-meldungen auf dieser seite immer lächerlicher werden?
 
Restriker hat geschrieben:
Da sieht man wieder, dass die PS3 die stärkere Konsole ist .
==============================================

du lusche was hat das mit der hardware zu tun.es hat was mit der begrenzung des speicherplatzes im xboxlive zu tun .also bitte erst lessen dann schreiben.
 
gratulation an die PS3 besitzer zum ersten mal siehtein spiel auf der PS3 besser aus als auf der 360 und ein arcade spiel ist es auch noch , könnt wirklich stolz sein , PS3 besitzer tun mir richtig leid !
 
Wow, ich bin schockiert... nein, echt... naja, zumindest ein bisschen. *gähn*
 
Und wiedereinmal lohnt es sich Multikonsolero zu sein hihhi da holt man sich das gleiche Spiel halt immer auf der Plattform, wo dieses spezielle Spiel dann insg am besten ist, also was: Grafik, Spielbarkeit, Onlinemodes, Preis usw angeht. =))
 
War ja klar, das solche M$ Dinge Nachteile haben, ich muss ja auch auf der 360 für Themes Geld zahlen und die Arcarde Games sind auch teurer.:D

Deswegen, habe ich ja die Ps3, die 360 wird bei mir wohl wirklich nur als Offline.Konsole genutzt.^^
 
Tja, wir 360er bekommen ein zusätzliches Kapitel für GTAIV und die PS3ler bekommen ein grafisches etwas mehr verbessertes Remake von Bionic Commando.

Beweist eindeutig: Die Welt ist schlecht... *schnief*
 
Matt1980 hat folgendes geschrieben:

Tja, wir 360er bekommen ein zusätzliches Kapitel für GTAIV und die PS3ler bekommen ein grafisches etwas mehr verbessertes Remake von Bionic Commando.


Beweist eindeutig: Die Welt ist schlecht... *schnief*

--------------------

Ach komm, irgendwann vlt. werden wir Ps3ler auch den Kontent bekommen und wenn die Ps3 weiterhin so anzieht is vlt. auch M$ gezwungen die Preise an die des PSN anzupassen.:D
 
@Tumotu
Hey, dass will ich hoffen, dass Microsoft da wirklich gezwungen wird, die Preise zu ändern (Konkurrenz belebt ja schließlich das Geschäft). Gerade bei den Filmen müssen die noch was machen, da das nicht in Ordnung ist. Wenn man schon kein Blu-Ray-Laufwerk anbietet und auf Onlineverleih setzt, sollte man schon dafür sorgen, dass es auch genug Anreiz dafür gibt.
Aber wenn das stimmt, dass Microsoft an einem überarbeiteten Xbox Live arbeitet (wie es ja vor ein paar Tagen vermutet wurde), kommt das vielleicht auf diese Weise auch zustande.

Was GTA betrifft, so kann ich es mir nicht vorstellen, dass dieser Content auch jemals für PS3 kommt. Grund ist der, dass Microsoft sicher einen Haufen Batzen Geld dafür hingeblättert hat. Nachdem Microsoft-Verantwortliche folgendes verkündet haben - Zitat: "Die Inhalte werden größer, als die meisten Leute denken - Vice City und San Andreas waren praktisch Erweiterungen zu GTA 3 Denkt über den Download Content in gleicher Weise" (Quelle: areagames.de - GDC Frühstückstalk mit Microsoft), so denke ich nicht, dass die dafür bezahlen und hinterher seelenruhig zusehen, wie es auf die PS3 portiert wird. Wären sie eigentlich schön blöd. Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass man den Zusatzcontent mit einer Größe von Vice City oder San Andreas vergleichen kann. Das wären dann ja 2 Spiele in einem oder die Hauptstory von GTAIV wäre sehr kurz geraten. Da haben die wohl etwas übertrieben.
 
spaghetti hat folgendes geschrieben:

gratulation an die PS3 besitzer zum ersten mal siehtein spiel auf der PS3 besser aus als auf der 360 und ein arcade spiel ist es auch noch , könnt wirklich stolz sein , PS3 besitzer tun mir richtig leid !


Dein Name steht wohl für den Inhalt in deinem Kopf !
 
@fist

ja, da hast du wohl recht....



@spaghetti

wenigstens HAT die ps3 eine bessere Grafik, sie kann eben NICHTS DAFÜR wenn die Entwickler die ps3 noch nicht einmal zu 50% ausnutzen... aber das Blatt wird sich wenden ;D
 
Zurück