Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 08

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 08 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 08
 
jep schliesse mich dem an.hänge jedoch noch an sich das game nur auf ps3 oder pc zu holen da durch die geschlossene oberfläche von xbox-live keine mods auf der 360 wariante verwändet werden können.
 
Da ist ja garnix gescheites bei, für mich...naja, "PuzzleQuest" ist nen gutes Spiel aba das hab ich eh schon aufa 360.
Zum Glück kam ja LostOdyssey erst raus das reicht für die nächsten Tage, übrigens ein klasse Spiel mit toller Atmo und Gameplay, auf Tests kann man sich heute wirklich kaum noch verlassen da gibts wohl mitlerweile doch zu viele...Interessenkonflikte... :)
 
Zurück