GTA IV: Neue Infos aus Liberty City

ME2S

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
2.591
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: Neue Infos aus Liberty City gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: Neue Infos aus Liberty City
 
Eigentlich darf ich mir solche Bilder und Videos garnicht anschauen, weil ich es dann umso unfairer finde, das es "Wartezeiten" gibt. ^^

Ich bin ja selten heiss... Also auf ein Videospiel... Aber bei GTA IV koch ich schon fast! ;-)

In diesem Sinne: Der April kann dieses Jahr ruhig etwas früher anfangen!
 
Also SAN Andreas, hat mich überhaupt nicht gereizt, aber GTA IV ist auf meiner Most Wanted Liste derzeit auf Nummer 1. -
Wunderbarer look im Gegensatz zu den vorangegangen Gangster / HipHop Style.
 
Naja San Andreas hatte doch nur in der ersten Stadt den Gangsterstil mMn
Fand es sehr abwechslungsreich und ab der Stelle wo CJ´s Bruder eingesperrt wurde waren die Missionen ähnlich geil wie bei Vice City - welches weiterhin das beste GTA wenn nicht gar Spiel ever ist...
 
kann Rattlesnake nur zustimmen: ich mag übertriebenes in-thehood-Gehabe auch nicht, aber in SA war es verschmerzbar - und danach ging es umso besser weiter. :)
 
Der Hauptcharakter ist so ätzend, daß ich mir eine Selbstmord-Funktion wünsche. Ich würde jedesmal davon Gebrauch machen, sobald die Kamera sein Gesicht einfängt oder er den Mund aufmacht.
 
@dorgard:
Der Hauptcharakter ist wenigstens mal was anderes und passt schon zum Umfeld.
Meiner Meinung nach sehr gelungen.
 
Zurück