WipEout HD: Neuer Trailer veröffentlicht

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu WipEout HD: Neuer Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WipEout HD: Neuer Trailer veröffentlicht
 
Hoffendlich kommts auch auf Blu-Ray scheibe raus,hab meine Games lieber im Regal stehen
 
@ PsyMadiri

Wipeout HD wird exklusiv für PSN erscheinen. Eine Veröffentlichung wie bei Warhawk auf Blu-ray ist nicht geplant.
 
Vor allem gezwungen mit Kreditkarte zu zahlen, außer die PSN-Card kommt bald raus.
 
Naja ne KK sollte ja fast jeder über 20 besitzen oder ? Nutze sie zwar ungern,aber was solls . Wer will schon auf so ein Game verzichten :)
 
Naja, Kreditkarten sind bei den deutschen kunden nicht gerade beliebt -zu teuer (man bedenke die Ausgleich und Buchungsgebühren, die bei manchen Karten anfallen). Auch ist nicht jeder Kreditwürdig, und Sony akzeptiert keine Prepaid-Kreditkarten....

Naja, was WipeOut angeht:
Die Grafik ist zwar flashy und sicherlich sauschnell, aber technisch hautse ned vom Hocker. Die groben Streckenmodelle kommen letztendlich teilweise von der PSP. Daher kann man bei Angaben wie 60 fps und 1080p nur gähnen. Man müsste Sony auslachen, wenn die Grafik NICHT diese Features bieten sollte.
 
Ich kann mich leider nicht mit Wipeout anfreunden. Die Grafik war zwar schon immer ganz in ordnung jedoch finde ich das die Steuerung total in die Tonne getreten gehört. In keinem anderen Rennspiel habe ich eine schwammigere Lenkung gesehen (und ich dachte Xtreme-G)ist schon schlimm
 
Zurück