Big Beach Sports: Neuer THQ Titel exklusiv für Wii

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Big Beach Sports: Neuer THQ Titel exklusiv für Wii gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Big Beach Sports: Neuer THQ Titel exklusiv für Wii
 
Mensch, beim Titel des Spiels dachte ich zuerst an California Games, aber als ich die Spielauswahl gelesen habe, breitete sich wieder Ernüchterung bei mir aus. Boccia und Cricket mögen ja ganz nett sein, bringe ich aber eher mit alten Herren im Park in Verbindung. Ich lasse mich gerne eines besseren Belehren, habe aber das Gefühl hier wieder nur eine lasche Minispiel-Sammlung für den WII vorzufinden. Eine gelungene Volleyball-Umsetzung würde mich aber dennoch interessieren.
 
Ich seh jetzt schon die ersten Leute im Badeanzug oder Bikini fuchtelnd vor ihrer Konsole stehen.
Irgendwie eine lustige Vorstellung. :)
 
Zurück