Age of Conan: Xbox 360-Version nicht vor 2009

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Age of Conan: Xbox 360-Version nicht vor 2009 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Age of Conan: Xbox 360-Version nicht vor 2009
 
ein jahr für die portierung ? wenn die solange brauchen, können die auch gleich ein neues spiel für die 360 produzieren. wer will das game denn in einem jahr noch für die 360 ?
 
Wow, wenn´s schon Probleme bei der Portierung von PC zu 360 gibt, wird es wohl sicher nie eine PS3-Version geben. Oder wer das dann am Ende gar einfacher??

Wie auch immer: Dafür wird man hoffentlich mit extra Content und diversen inbegriffenen Patches - die der PC bestimmt in der Zwischenzeit bekommt - belohnt.
 
das trifft mein schwaches spielerherz sehr, da ich mich sehr auf dieses spiel freue.

war aber irgendwie klar, da man das spiel erstmal auf dem pc richtig zum laufen bringen möchte und da eben dank grosser festplatte mehr freiheit für patch und co hat!
 
Dann sollen sie es doch gleich sein lassen ... besonders bei Online-Rollenspielen will man doch eine Welt erkunden, die sonst kaum jemand kennt ... und bei PvP-lastigen MMORPGs will man nicht einsteigen, wenn andere schon immense Vorteile haben.
 
wie bitte?1 jahr für die portierung?dann auch noch auf 360?na das können die mir nicht erzählen.bis zum release wird das spiel doch völlig veraltet sein.nee!!!ne glatte 6 von mir.dieses spiel wird links liegen gelassen.
 
@ichabod

nana.... ich möchte mich aber in einer welt bewegen können in dem kein mr. bug drin vor kommt!
und da haben wir xbox spieler dann die besseren karten, weil wir dann hoffentlich ein fertiges produkt ohne kinderkrankheiten bekommen.
 
das bewertungssystem hier ist ja mal voll für´n arsch *lol* !!

erinnert mich an einen kindergarten wo dummkopfkinder auch mal einen stift bekommen *gähn*
 
Bis die PC-Version vernüftig gepatcht worden ist, dauert es sicherlich auch bis 2009.Als Xbot verpasst man also nicht wirklich etwas.;)
 
@Bill G4tes
Meine Rede. Gleiches hab ich weiter oben ja auch schon formuliert.
Kann man nur hoffen, dass man am Ende nicht doch solch eine Brühe wie bei "Two Worlds" bekommt.
 
Moment mal: es gab doch schon eine spielbare Demo vor Monaten??? Aber das Spiel ist laut der Demo sowieso Crap also braucht man auch nciht darauf zu warten =)
 
@Ninjai71
Ich denke, du wechselst das Game mit dem anderen "Conan"-Spiel, welches bereits im Handel erhältlich ist.
 
Zurück