Haze: Veröffentlichungstermin vorverlegt?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Haze: Veröffentlichungstermin vorverlegt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Haze: Veröffentlichungstermin vorverlegt?
 
Also einen richtigen Burner wäre jetzt das richtige für Sony um es richtig flutschen zu lassen ......
 
Ich kann es nur noch mal betonen:
Die GC version war grafisch stellenweise potthässlich und das Spiel langweilig (vor allem die Waffen)
 
@ morrowind wo hast du das da gesehen ? ich habe da nix zum anspielen gesehen ....
 
Der Plot liest sich wie aus nem guten alten Arnie Streifen, die Grafik ist auch sehr hübsch, ich freu mich riesig drauf. Wenns wirklich vorverlegt wurde will man wohl dem release von GTA4 ausweichen, kann ich nachvollziehen.
 
Zurück