Banjo Threeie: Weitere Infohappen

I

Illuminati

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Banjo Threeie: Weitere Infohappen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Banjo Threeie: Weitere Infohappen
 
Wie geil...ich hab die ersten beiden Teile geliebt und jetzt kommt ein neuer =)...schade, dass es den nur für Konsolen geben wird
 
Banjo ist großes Kino. Leider ist es bis zum Release noch eine schweinelange Zeit. Bis dahin also hauptsächlich langweiliges XBox-Standardfutter, also Shooter und Rennspiele (gähn!). Einziges Spiel, daß ich bisher auf der XBox360 durchgezockt habe und das wirklich mal was Neues war, ist Bioshock. Ansonsten übelster Mainstream-Scheiß.

Leider gibt es für die XBox360 keine derartigen Spiele zur Zeit. Hier klafft eine kilometerdicke Lücke. Viva Pinata, Kameo und auch der aktuelle Crash Bandiccot sind allesamt keine Jump´n Run im wahrsten Sinne. Wann schließt Microsoft endlich diese Lücke? Auerdem mehr Partygames und endlich auch Point&Click-Adventures (Sam&Max, etc) für die XBox360.
 
Wenn du Jump n Runs liebst wieso kaufst du dir nicht einfach ne Wii? Jump n Run ist wirklich das einzig schlecht vertretene GENRE^^
 
@Sithlord92: Habe ich bereits. Aber auch auf alten XBox gab es diverse gute Jump&Runs. Mir will daher nicht einleuchten, warum dies nicht auf auf der neuen Microsoft-Konsole funktioniert. Nochmals, Jump&Runs ist nicht das einzige Genre, daß auf der XBox360 keaum bis keine Vertreter findet. Gleiches gilt für Party-Spiele und Point&Click-Adventures.
 
@ wuestenfuchs

Die Masse will Shooter und Rennspiele und da geht der Trend auch hin.
 
@Swar: dann erkläre mir bitte einmal die Verkaufszahlen diverser Nintendo-Titel (Wii Play, Wii Sports, Wii Fit, Mario Galaxy, etc, etc, pp.). Die sprechen eine ganz andere Sprache.

Aber nochmals: Stört die Monotonie im XBox-Angebot keinen? Von der PS3 fange ich gar nicht erst an...
 
Nö, warum sollte das jemanden stören? Wenn ich bunte Grafik und rumhüpfen will nehm ich halt noch ne Wii dazu.
Also ich hab das jedenfalls so gemacht.
 
@ wuestenfuchs

Naja da schau dir mal speziell die Verkaufszahlen auf der Xbox 360 an und die Releasliste für dieses Jahr.

Halo 3 ca. 6 bis 7 Millionen Einheiten
Gears of War ca. 5 bis 6 Millionen Einheiten
BioShock ca. 2 bis 3 Millionen Einheiten
Call of Duty 4 ca. 5 bis 6 Millionen Einheiten

usw.

Mich stört die Monotonie im XBox-Angebot schon lange, aber hey ich bin Sammler und zocke mehr alte Xbox Games als Xbox 360 Titel.
 
Wenn man das so liest befürchte ich schlimmes. Das klingt nicht mehr nach Banjo. Andererseits würde sich ein klassisches Banjo auf der 360 fürchterlich verkaufen, von daher kann man die Entscheidung schon verstehen. Falsche Spiel für diese Plattform.
 
Was genau ist denn damit gemeint, dass es sich bei BT um keinen "klassischen Nachfolger der Reihe" handeln soll? Da man bisher absolut kein Ingame-Material zu Gesicht bekommen hat, hoffe ich doch stark, dass es sich bei dem Spiel zumindest um ein Jump&Run handelt. Wenn der Titel zu Weihnachten 2008 in den Regalen stehen soll, wird es langsam höchste Zeit für ein paar Trailer/Screenshots.
 
Schon lustig, wie die 360 hier wieder abgestempelt wird, obwohl der direkte Konkurrent von Sony bei der Spielauswahl sogar noch schlechter abschneidet.
 
wie, BT wird kein traditionelles jump n run weil sich das zu schlecht verkaufen würde?
ein mario 64 klon (wie ja BK seinerzeit war) wäre doch DER hit auf der 360 ^^
was soll das bitte nun werden?
ein shooter ab 12?
so wie in den b-tooie multiplayer leveln?
immer mit kazooie im anschlag und eis-eier-dauerfeuer eingestellt?
wenn banjo is ein jump n run-
alles andere ist müll ^^
rare, das wird wieder nix ^^
elende verräter, können nich mal sich selbst treu bleiben :´( -.-
 
Was ist denn hier schon wieder los ? Nicht flennen anfangen, ja ? Noch nervöser ist derzeit wohl nur die Börse. Da schmieren die Kurse auch wenn der gute Fed nur pupst.....man weiss doch gar nichts, ausser dass es kein "Nachfolger im herkömmlichen Stil" mehr wird. Und ? Was heisst das jetzt ? Ich mach mir da keine Sorgen ehrlich gesagt. "Rareware" hats drauf. Die haben schon oft überrascht. Ich erinnere mal einfach an den "neuen bösen Conker" bei "Bad Fur Day" oder wie man "Donkey Kong 64" in die 3. Spaßdimension befördert hat. Die guten Leute habens schon oft geschafft zu überraschen mit etwas anderem als von der Stange. Genau so etwas erwarte ich mir hier auch.

Glaubt hier ernsthaft jemand dass "Banjo Threeie" weniger als ein Hit wird ? Ich wette dagegen........*gg*
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

"Rareware" hats drauf. Die haben schon oft überrascht. Ich erinnere mal einfach an den "neuen bösen Conker" bei "Bad Fur Day" oder wie man "Donkey Kong 64" in die 3. Spaßdimension befördert hat. Die guten Leute habens schon oft geschafft zu überraschen mit etwas anderem als von der Stange. Genau so etwas erwarte ich mir hier auch.



Rare hatte früher wiklich was drauf, ok heute auch noch, aber an die Qualität von früher hat bisher keit Teil seit der Übernahme und Abgang einiger Topleute geschafft.
 
Wahrscheinlich sollte es ein klassischer Plattformer werden, doch jetzt muss man vielleicht was machen, dass mehr den "Casual"-Gamer anspricht. Würde mich zumindest nicht wundern.
Außerdem: Irgendwann ist der 3te Teil auch mal fertig, dann können die die ersten beiden Teile immernoch auf Arcade veröffentlichen. Sollen sich mal nicht so anstellen!
 
ist euch eigentlich mal aufgefallen:
als sie noch "rareWARE" hießen produzierten sie TOP games-
seitdem sie offiziel "rare"heißen (und den hintergrund ihres firmenlogos wegratifiziert haben) produzieren sie nur noch "gute" statt grandiose games-
vlt sollten sie back to the roots und sich den vollen namen wieder zulegen-
vlt liegs ja daran ^^ =)
 
Hoffentlich wird Banjo-Kazooie 3 kein langweiliges Multiplayer-Spiel, sondern ein tolles Jump´Run wie es schon die Vorgänger waren.
 
Zurück