C&C: Alarmstufe Rot 3: Neue Infos zum Spiel

M55_Sheridan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.11.2007
Beiträge
1.079
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu C&C: Alarmstufe Rot 3: Neue Infos zum Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: C&C: Alarmstufe Rot 3: Neue Infos zum Spiel
 
GEIL! Jediritter in C&C...

C&C ist einfach immer wieder cool nur leider brächte ich dafür erstmal einen neuen PC oder Notebook.
 
ganz meine meinung, aber der wird aufgrund des wahrscheinlich baldigen abtritts (oder so) meines alten eh nicht mehr allzulang auf sich warten lassen....
 
weiß man ob das Spiel auch für Konsolen umgesetzt wird?
 
also das spiel soll es wahrscheinlich auch für die xbox 360 geben, weil es ja auf der sage engine beruht, die schon auf die xbox abgestimmt wurde...wie es mit der ps3 aussieht weiß ich allerdings noch nicht
 
Ja, da sabber' ich auch. Das normale C&C geht mir ja dezent am Allerwertesten vorbei, aber das aberwitzige "Red Alert"-Szenario rockt einfach Hütte.
 
Zurück