MotorStorm: Knackt die 3 Millionen-Marke

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu MotorStorm: Knackt die 3 Millionen-Marke gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MotorStorm: Knackt die 3 Millionen-Marke
 
Respekt! Ist ja auch ein klasse, wenn auch manchmal sauschweres Game.
Und wann kommt Teil2?
Teil2 mit der Engine (vielleicht noch bissl aufgepeppt) von Colin McRae-Dirt kann doch nur super werden.
 
2,5 Millionen davon lagen den Konsolen bei ;)

Hab die Demo mal angezockt, absolut nix für mich. Aber wems gefällt ^^
 
Also ich habe es sofort weiter verkauft, weil es überhaupt nicht mein Ding war. Aber Respekt
 
hmm... man kann sich wohl streiten über das game^^
aber ich finde das hat ganz schön lange gedauert bis zur 3 mille =/
grad eben weil es auch als starter pack gibt
 
Naja MS ist ganz nett, aber net der Überknaller.
 
@ Lordchen

Du wirst auch von Topic zu Topic immer dümmer du scheisse....
 
wow super
und dass bei den konsolenzahlen!!
ist aber auch echt ein pflichtitel für alle ps3 zocker
 
lol.. tolle leistung.. das spiel ist der hass, und wärs nicht bei jedem bundle dabei, hätt ich das sicher per ebay auch losbekommen ;)
 
Ziemlich erfolg für die Ruckelorgie! Ich glaub Mario Kart DD auf Gamecube hat sich auch nicht öfter verkauft, obwohl es das 10-mal bessere Rennspiel ist. Naja, alter Hut.

MotorStorm ist einer der größen Hypetitel und die vergegaukelte Illusion ist wie eine Seifenblase zerplatzt. Das Game hat gute Ansätze, nur die Ruckelgrafik ist bei Racern einfach fehl am Platz, die ewigen Ladezeiten, der magere Umfang und das seichte Gameplay konnten den Titel auch nicht retten. Trotz alle dem kein schlechtes Spiel, es gibt viele langweiligere Racer!

MFG
 
Glückwunsch! Freut mich für die Entwickler! Ich lege auch heute noch gern hin und wieder das Spiel ein und fahre eine schnelle unkomplizierte Runde. Wirkliches schöner Fun-Racer mit immer noch verdammt guter Technik und toller Grafik.
 
Zurück