Rainbow Six: Vegas 2: Special Edition nicht in Deutschland

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Rainbow Six: Vegas 2: Special Edition nicht in Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rainbow Six: Vegas 2: Special Edition nicht in Deutschland
 
Ist den die US-Version codefree! Den sonst würde ich vom kauf der US-version abraten! Es sei den man hat eine importkonsole!
 
Die Limited Collector´s Edition des ersten Teils kam auch nur in den Staaten raus und hat mich, dank des starken Euro, keine Höllensumme gekostet (vor allem, als der Titel etwas günstiger geworden ist). Naja, wieder eine schicke Importversion!
 
Nein ich mein, warum die Sammler Edition nicht in DE erscheint ;)
 
Zurück