Street Fighter IV: Actionreiches Video von der AOU

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter IV: Actionreiches Video von der AOU gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Street Fighter IV: Actionreiches Video von der AOU
 
Durch den Comic-Stil dürfte auch einer Wii Version nichts im Wege stehen. 2 Kämpfer on screen dürfte kein Problem sein ;-) HD ist es ja erst, wenn 1.000 Gegner on screen dargestellt werden können *muha*

Capcom ist eigentlich kompetent und hat auf der Wii schon mit Zack & Wiki die muskeln spielen lassen.

MFG
 
Als eingefleischter Street Fighter Fan kann ich´s kaum erwarten, den neuen Teil zu erstehen. Ich kramte erst gestern mein Snes samt Street Fighter 2 aus dem Schrank!!!
 
Also ich fand das Gezeigte konnte sich durchaus sehen lassen und das mit STREET FIGHTER IV ein würdiger Nachfolger in den Startlöchern steht.
Hauptsache es gibt tonnenweise Kämpfer und viele verschiedene, interessante Spielmodi...
 
Zurück