R-Type Command: Video zum Taktik/Shooter-Mix

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu R-Type Command: Video zum Taktik/Shooter-Mix gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: R-Type Command: Video zum Taktik/Shooter-Mix
 
Handelt es sich hierbei um ein Remake, oder um ein komplett neues Game?! Der Bossgegner auf dem Bild kommt einem doch sehr beknnt vor.
 
Komplett neu - aber mit natürlich mit klassischem R-Type Hintergrund. Freue mich riesig auf das Game. Habe mit extrem wegen Rundenstrategie ne PSP geholt und dafür ist das Ding einfach das NonPlusUltra (zusammen mit PC)!
PS3, 360 und Wii sind in dem Genre einfach verarmt...
 
Mannmannmann, da freu' ich mich druff wie ein Schneekönig!
 
Yes ...das ist ne coole Idee... ich hoffe, daß die Taktikelemente auch ein wenig Tiefgang haben.
 
...es hat nicht zufällig jemand eine gebrauchte PSP für wenig Geld abzugeben :)
DAFÜR brauch ich echt eine...
 
Zwischenzeitig hatte ich mal ganz kurz mit dem Gedanken gespielt, meine PSP abgestoßen, aber dank "Patapon", "God of War" und insbesondere eben auch "R-Type: Tactics" habe ich es mir anders überlegt. Sorry, oller Leichenschänder ;) !
 
Uuuuaaaaah.... und ich bin schon voll fickerig, haha!
Aufgrund mangelnder PS2 kam ich schon nicht in den Genuss von R-TYPE FINAL und DAS MIR!!! Wo ich JEDEN Teil beinahe in und auswendig kenne *lach*
 
Geht mir aber genauso. Mangels PS2 sind mir "R-Type Final" und "Gradius V" durch die Lappen gegangen - Eigentlich unverzeihlich.
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Geht mir aber genauso. Mangels PS2 sind mir "R-Type Final" und "Gradius V" durch die Lappen gegangen - Eigentlich unverzeihlich.

---------------------------------------------------------------------

Du sagts es... Das ist für Shmup-Fans beinahe schon Frevel...
...Gerade R-TYPE,... was für Survival Horror RESIDENT EVIL ist, das ist für Shmups R-TAPE, haha
 
Zurück