THQ: Aktualisierte Releaseliste

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu THQ: Aktualisierte Releaseliste gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: THQ: Aktualisierte Releaseliste
 
GOREMINISTERS@ bist nicht der einzige der auf Frontlines wardet , vorallem der MP-modus der hat schon was , Panzer - Hubschrauber fliegen ach was willst du mehr , vorallem wieder ein Spiel das für 32 Spieler ist sieht man auf Konsolen ja auch nicht so oft einen Online Shooter für 32 Spieler , die PS3 besitzer brauchen es nicht wenn sie meinen jetzt wo ich das Spiel gesehen habe würd ich mir als PS3 besitzer wünschen so ein Spiele zu haben aber es geht mir sowas von am arsch vorbei das es nicht für die PS3 erscheint , FRONTLINES wird klasse werden vorallem Online !
 
Frontlines wird mein nächstes Spiel. Ich habe es bei GIGA gesehen.
Das werden wieder laaaange Multiplayer Nächte!
 
@spaghetti

Gott, bist du ´ne peinliche Nummer. Ich persönlich freu mich auf "de blob". :D
 
naja.. frontlines spielt sich eigentlich recht kacke.. schade, aber die beta war voll fuern arsch
 
Zurück