Prinz Kaspian von Narnia: Spielumsetzung von Disney angekündigt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Prinz Kaspian von Narnia: Spielumsetzung von Disney angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prinz Kaspian von Narnia: Spielumsetzung von Disney angekündigt
 
Öhm, angekündigt? Ersten Bilder? *fg* Naja, irgendwie ist Gamefront auch nicht die beste Seite, die man sich vorstellen kann. Gamezone hat das Spiel doch schon live gesehen, Bilder gepostet und ein Video dazu online gestellt. Weiß ich genau, weil ich das selber geschrieben hatte :D

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=55246
http://www.gamezone.de/download_detail.asp?dlid=1828

Ist aber nicht deine Schuld. Die Games Convention News werden irgenwie nie gefunden. Das ging mir schon öfters so, dass ich mir dachte: Toll, darüber hat GZ doch live berichtet ;)
 
@Perfect007:
Oh ja, jetzt hab ich es auch gesehen, aber unter Disney Interactive hatte ich natürlich nicht gesucht als ich geschaut habe ob es dazu schon ne News gibt. Na, und da die heut online ging, dachte ich, es hätt noch keiner was dazu geschrieben...
naja, wenigstens die Bilder zu dieser Mail sind neuer, haha!
 
Mach dir nicht daraus, ich hab mich schon damit abgefunden, dass meine Berichte schnell keinen mehr interessieren ;) *fg*
 
Zurück