Secret Agent Clank: Erster Trailer erschienen

T

TGwillight-Legend

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Secret Agent Clank: Erster Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Secret Agent Clank: Erster Trailer erschienen
 
Ich glaube nicht, dass Secret Agent Clank an die spielerische Klasse von Daxter rankommt. Trotzdem ein verheißungsvoller Titel!
 
Schade, dass das Spiel nicht darum geht was Clank machen muss, nachdem er am Ende von Ratchet und Clank TOD von den Zonis (heißen sie so??) "geholt" worden ist, aber das wird dann wohl im nächsten R&C seinen Platz finden
 
@ Jinx
Ich hoffe doch, dass das auf der PS3 zu sehen ist. Obwohl ich auch nichts gegen eine PSP Version einzuwenden hätte.
 
Es wird wohl ein Sand-Alone Titel sein, ohne Bezug auf bisherige oder zukünftige Titel meiner Lieblings-Spielreihe... :S
auch wenn ich nichts dagegen hätte.
Anzufügen wäre dem nu noch, dass nicht alle eine PS3 haben und somit wohl eine Geschichtslücke hätten... ;)
 
Zurück