Guitar Hero: Aerosmith: Offizielle Ankündigung & Infos

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Guitar Hero: Aerosmith: Offizielle Ankündigung & Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guitar Hero: Aerosmith: Offizielle Ankündigung & Infos
 
Na hoffentlich gibt es genug zusätzliche bekannte Stücke, da ich mit Aerosmith nicht wirklich viel anfangen kann. Mir persönlich wäre ja ein Guitar Hero AC/DC lieber gewesen...
 
Oder ein GH: SOAD oder ein GH: Kiss oder ein GH: Metallica...
Ne im Ernst, ist ja egal wie es heißt, Hauptsache es ist immernoch viel verschiedenes dabei.
 
Nee, oder? ich träume.. "Dream On" kostenlos???!!! letztens habe ich noch mit nem Kumpel geflaxt wie geil das bei Guitar Hero wäre.. für mich eine der besten News der letzten Wochen.
 
Ich versteh nicht ganz warum Aerosmith. Nicht falsch verstehen, ich steh total auf Aerosmith. Nur spielerisch ist das ganze denk ich nicht so der Hit. Z.B Last Child und Same Old Song And Dance (die ja schon bei anderen Guitar Hero Teilen dabei sind) sind - auch wenn es echt geile Lieder sind - etwas langweilig zu spielen. Und auch bei vielen anderen Liedern wird dass der Fall sein.

@Hellgate Dito, es muss irgendeinen wahnsinnig guten Grund dafür geben warum es bis jetzt kein einziges ACDC Lied in einen Guitar Hero Teil geschafft hat.
 
"HA! - und einen besonderen Guitar-Gruß an den Rockkollegen Goreminister :-)
Hab ich´s nicht gleich gesagt - es beginnt eine neue Aera in der Instrumenten- und Musikbranche"
- Nur noch eine Frage der Zeit bis die Industrie auch endlich darauf kommt dass man die erforderliche Software gleich in eine neue Hardware integrieren oder neue "Komposer" anbieten kann - und so 1. neue Player und Komposer absetzt und zudem ab sofort im Verbund mit der Musikindustrie jede alte ArchivCD- und neue Veröffentlichung erneut und an eine wesentlich größere Zielgruppe absetzen kann. Die einen mögen die Musik die anderen die Unterhaltung und am Ende mischt sich das und erschließt ganz neue Fans/Kunden - wie schon bei den ersten GH-Games - wo Kids auf einmal nach Jahren der Chart-Roll verblödung mit Musik in Berührung kommen die sie im Chart-Kommerz schon lange nicht mehr zu hören bekamen und bekommen. Und das beste meiner Ansicht nach - ich wiederhol mich - gekaufte Musik wird erstmals nicht nur passive "Konsumware" sonder richtig aktiv erlebbar. Und meine persönlich Meinung als Ur-Gamer - zum Thema Games allgemein - endlich mal wieder creative Unterhaltung statt immer diese langweiligen destruktiven Shooter

Kleine Info aus meinem Haus :
Mein Sohn (12j) spielt inzwischen auch richtige e-Gitarre ....
("Ups ? Beeinflussen Computerspiele etwa doch die individuelle Wahrnehmung und das reale Leben - Natürlich tun Sie das!- Wer´s einfach nicht glauben will, kann ja mal den Joystick beiseite legen und z.B. mal nach dem Begriff Resonanzgesetz googlen ),
jedenfalls ist mein Sohn inzwischen musikalisch sehr vielfältig unterwegs und steht dank Papa auch auf die Onkelz - aber inzwischen dank Guitar Hero jetzt auch auf Iron Maiden und auf den - (sein Zitat nach Spielerfahrung: "Gitarren Gott") - Carlos Santana :-) JA!!! Soll er ruhig seine Musik laut machen - hab ich auch was von :-)

Wer hätte das noch vor zwei Jahren gedacht - wo Carlos nicht mal aus´m Agro-Block kommt, nicht stottert und und keine Maske trägt :-)

In diesem Sinne - Let´s Rock! Ein schönes Wochenende - und nicht vergessen - jeder wie er´s mag - Das älteste Gesetz im Universums - "Resonanz"
------------------------
"Vaya Con Vadderz"
 
Damit bin ich raus. Nach dem 80er Jahre PS2-Ausrutscher hatte ich die Nase schon halbwegs voll. Dann der GH3-Rückschritt und jetzt darf ich das Scheunentor von Steven Tyler auch noch virtuell ertragen. Wie gesagt : Damit bin ich mit der Guitar Hero Reihe durch ... war bei Tony Hawk spätestens seit Teil 4 ja nicht anders ...
 
Ich hoffe inständig dass man die "bunten Vögel".....wobei "Breitmaulfrosch & CO" wär wohl treffender...... nur als "Aufhängung" und aus präsentationstechnischen Gründen gewählt hat. Die Musik ist irgendwie ein "notwendiges Übel" dabei. Ich meine, wer hört denn heute noch ernsthaft "Aerosmith". Das war ja in den 80ern schon beschissener Softrock für "hardcore popper". Frag mich also auch ernsthaft wieso man nicht "AC/DC" (meine erste Wahl) mit "Metallica" und Co. genommen hat. Echt unbegreiflich. Würden beide dreimal mehr hergeben also "Aerosmith"........schockierend, echt schokierend......*würg*

P.S. Es gibt schon einige Songs die man sich anhören kann, keine Frage. Aber die ganze Band ist irgendwie so wie ein durchschnittliches "Mensa-Menü". Man kanns essen, setze es aber nicht auf seine "Leibspeisenliste".....oder kennt hier irgendwer einen "hardcore Aerosmith fan" ?? Also ich garantiert nicht.....
 
AEROSMITH spielte und spielt in der Welt der Rock and Roll Musik ganz klar eine führende Rolle, aber ich bin mir nicht sicher ob es reicht, dazu auch ein Videospiel herauszubringen. Dazu wirken die Herren doch schon etwas ZU angestaubt. Einer Band wie LINKIN PARK zum Beispiel würde so etwas viel besser zu Gesicht stehen, schon alleine wegen ihrem eher technischen Background, sprich Samples, etc...
 
Zurück