Aliens: Colonial Marines: Squad-Shooter im Alien-Universum

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Aliens: Colonial Marines: Squad-Shooter im Alien-Universum gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aliens: Colonial Marines: Squad-Shooter im Alien-Universum
 
Hehe, schickes Bildchen zur News, aber wohl etwas irreführend - Der Predator passt ja noch halbwegs ins Bild, aber der Terminator...?
 
vielleicht sind auch 150´000 der uscm´s
T-800 im Arnie-Look. wenn die mit sigourney weaver kommen rennt sogar die alien-königin davon

;)
 
Garniert mit einer erweiterten Version der Unreal3-Engine könnte da schwer die Post abgehen, vor allem wenn man die intensive Atmosphäre aus den beiden AvP-Teilen noch im Hinterkopf hat.

Wird (wie schon die ursprüngliche Version) weiterhin vorgemerkt :)
 
Zurück