Command & Conquer: Red Alert 3: Bald neuer C&C-Titel?

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Command & Conquer: Red Alert 3: Bald neuer C&C-Titel? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Command & Conquer: Red Alert 3: Bald neuer C&C-Titel?
 
Wie ich es leid bin diese Spieletitel von vorgestern auf einer aktuellen Games-Seite wie Gamezone lesen zu müssen.
 
wo bitte is denn das problem? red alert 1+2 waren meiner meinung nach die besten teile der c&c reihe und ich würde einen nachfolger nur allzu gern begrüßen..
 
@ DaRaul
da bin ich absolut deiner Meinung.
Alarmstufe Rot war echt genial.
Wenn ein 3er rauskommt bin ich auf jeden Fall dabei.
 
red alert hat immer durch sehr coole und ausgewiffte einheiten bestochen, also what`s the deal ?
 
@DaRaul
Das Game hatte ungefähr 300 inoffizielle Nacholger ... als ich mal nen Amiga hatte fand ich das rumschieben von Einheiten in Echtzeit prima. Mittlerweile bin ich doppelt so alt wie damals und es kommt mir fast stupide vor, wenn ich mir vorstelle, daß solche Games einfach stur weiterproduziert und verkauft werden. Dafür kaufen sich die Freaks dann jedes Jahr eine neue Grafikkarte.

Ich werde nie verstehen wie man aus einem Medium mit allem Potential der Welt so wenig machen kann und dafür auch noch beklatscht wird. Der Spielebranche fehlt eindeutig eine Indie-Szene, die technisch mit dem Mainstream konkurrieren kann.
 
Zurück